Bakugou,Denki, Kirishima und Deku gingen in mein dunkeles Zimmer. "Wieso ist es so dunkel Sky?", fragte Kirishima in der Hoffnung eine antwort zu bekommen. "Kirishima erinner dich was Twice gesagt hat", deutete Deku ihn daraufhin. "Bitte rede doch mit uns Sky", brachte nun auch Denki heraus. Ich muss einfach wieder reden mit ihnen. Mir blieb doch sowieso nichts anderes übrig als mit ihnen irgendwann wieder zu reden. Die vier wollten wieder gehen weil sie wussten ich würde meinen Mund nicht aufmachen. "Weil ich nicht will das die Leute sehen wie kaputt ich bin", antowortete ich mit einer brüchigen Stimme. Alle vier drehten sich wieder zu mir um und sahen mich entgeistert an. "Was ist passiert?", fragten sie mich. "Ich wurde verlassen von einer Person die mir mehr als mein eigenes Leben bedeutet hatte", sprach ich nun mit zitternder Stimme. "Wie hieß diese Person?", hackte nun Denki nach. Ich schluckte schwer und versuchte noch was heraus zu bringen doch der schmerz traff mich wieder zu hart und ich brach in Tränen aus. "Sie hieß Dabi", sagte Toga die nun am Türrahmen stand. Ich schluchtze laut auf und sank dann wieder zu Boden. Doch bevor ich den Boden berühren konnte fing mich Bakugou auf und zog mich in eine feste Umarmung. "Shhh. Alles wird wieder gut Sky", redete er beruhigend auf mich ein. Nach kurzer Zeit hatte ich mich wieder beruhigt und ich saß auf meinem Bett. Irgendwann riss Deku die Vorhänge weg und die warmen Sonnenstrahlen kitzelten meine Wangen. Dann öffnete er das Fenster und eine warme Sommerbrise kam in mein kaltes Zimmer. Ich war lange nicht mehr draußen gewesen und wusste nicht mal mehr wie schön es war den Wind in meinen Haaren zu Spüren. Ich schloss meine Augen und genoss einfach diesen Moment. Diese wärme tat mir so gut. Ich konnte für einen Moment den schmerz vergessen. Im Wind hörte ich immer wieder seinen Namen. "Komm wieder zurück Dabi", flüsterte ich. Wir gingen zusammen die Treppen runter und ich sah als erstes das Piano. Sofort setzte ich mich ran und fing an zu spielen. Plötzlich hörte ich eine Gitarre neben mir und ich sah auf. Denki spielte die Gitarre und lächelte mich an. Ich fing langsam an mit zusummen. Langsam sang ich mit und im Hintergrund saß eine Toga die unter schock war. Ein Twice der Fassungslos da saß und ein Tomura der im tackt seine Hand auf den Tisch schlag. "Sie hat die Stimme eines Engels, findest du nicht auch Kirishima?", flüsterte Deku Kirishima zu. Er nickte nur eifrig und hörte mir weiter zu. Es tat gut zu singen. Es ließ mich wirklich alle vergessen was gerade um mich herum abspielte. Doch das eine konnte ich rein gar nicht überhören. "Toga ich liebe dich über alles", fing Twice an. Ich sang weiter und lauschte dann Twice weiter. "Wollen wir einen Schritt weiter gehen? Mein Teufelchen?", fragte er nun. Man konnte seine Nervosität in der Stimme förmlich hören. Genau als ich das hörte trieb es mir die Tränen in die Augen wieder zusammen. Ich hörte wie Toga vor Freude quiekte und sie den Besonderen Ring bekam. Dann verließen auf einmal den Raum und ich saß alleine da. Okay dann eben alleine. Ich sang alleine weiter und ich tippte vorsichtig auf die Tasten. Ich versuchte alles um so ruhig wie möglich zu bleiben. Das wahr aber schwierig wenn gerade deine Beste Freundin einen Antrag bekommen hatte und du die wichtigste Person verloren hast. Ich war so frei und plante nebenbei schon mal die Hochzeit von Toga und Twice. Sie sollte wahrscheinlich rot sein. Also brauchte ich rote Rosen und einen roten Teppich und weiß der Geier was noch. Später kamen die anderen wieder und ich hatte die komplette Hochzeit durchgeplant. "Hey Sky , könntest du mir helfen beim Planen der Hochzeit? Sie soll auf alle fälle Rot sein! Ich will alles rot haben! Außer mein Kleid das soll weiß sein! Weißt du wie ich meine?", erklärte mir Toga. Ich hielt ihr einen Stapel mit einer durchgeplanten Hochzeit hin und sie lächelte mich an. "Du bist die beste Sky!", quiekte sie. Ich zuckte nur mit den Schultern und wollte in mein Zimmer. "Ach ja Sky! Ich wollte dich als Brautjungfer!", schrie sie mir hinterher. Ich stimmte zu und legte mich in mein Bett. Es war alle geplant. In den kommenden Tagen kauften wir alles für die Hochzeit. Jetzt wo wir ja alles schon hatten dauerte es nicht lange bis die Hochzeit war. Ich kaufte mir ein komplett Blaues Kleid das mit Glitzer verziert war. Toga kaufte sich ein Prinzessinnen Kleid in weiß und dazu einen passenden Schleier. Ich sollte dann auch noch auf der Hochzeit singen, vor allen Leuten. Ich legte mich nun hin denn morgen war die Hochzeit und ich wollte meinen "Schönheitsschlaf".
FORTSETZTUNG FOLGT.....
DU LIEST GERADE
Sky Midnight ( Sky x Dabi)
FanficIn dieser Geschichte geht es um Sky. Diese war eine ursprüngliche U.A Studentin. Jedoch lernte sie Dabi und CO. kennen. Langsam entwickelte sie Gefühle für Dabi, doch dieser ignoriert sie und schließt sie aus seinem Leben aus. ~ Sky ist ein erfunde...