∼🖤∼

258 10 0
                                    

Hallöchen!

willkommen im meinem zweiten Buch. Schön, dass ihr da seid. Hier nochmal der Klappentext.

Die letzten siebzehn Jahre hatte Lillian es sehr wohl gemeistert, der aus dem Weg zu gehen. Es reichte ihr, wenn sie sich die ständigen Streits zwischen ihrer besten Freundin Harper und ihrem Freund Noah antun musste. Sie war sich sicher. die Liebe war nichts für sie. Streiten mit einer Person die ihr wichtig war, war für Lillian eines der schlimmsten Dinge, die sie sich vorstellen konnte. Lediglich in ihren Songs gab sie sich voll und ganz der Liebe und der Leidenschaft hin. Allerdings gab es noch einen anderen Grund für ihre Abneigung der Liebe gegenüber, den Tod ihres Vaters. Sie hatte mitansehen müssen, wie schwer es ihrer Mutter gefallen war, nicht daran zu zerbrechen und das wollte Lillian nicht.

Dennoch, der Liebe kann niemand entkommen.

Caleb. Der blonde, ziemlich beliebte Surferboy. Einer der wenigen beliebten Jungs, die nicht den Ruf eines Arschlochs innehatten. Ein Junge, für den es sich vermutlich lohnen würde, seine Prinzipien über den Haufen zu werfen. Ein Junge, der von Lillian fasziniert war, von ihrer stillen, zurückhaltenden Art. Ein Junge der, wie jeder normale Mensch, ein dunkles Geheimnis mit sich trägt. Ein Geheimnis, von dem niemand erfahren durfte. Vor allem nicht Lillian.

Hunter. Achtzehn Jahre alt. Sein Ruf? Nicht gerade der beste. Seine einzige Schwachstelle? Lillian. Vor über zehn Jahren waren die beiden unzertrennlich und beste Freunde gewesen. Bis Lillians Vater gestorben war. Von einem Tag auf den anderen hatte sich alles verändert und darin geendet, dass Lillian mit ihrer Mutter weggezogen war. Die einzigen Erinnerungen, die Hunter geblieben waren? Ein Paar Fotos in einem alten, verstaubten Fotoalbum, versteckt in der hintersten Ecke seines Kleiderschrankes. Jahre lang nicht berührt- bis Hunter im letzten Schuljahr mit seinen Eltern nach Los Angeles zieht.

Auch wenn mein erstes Buch nichts mit diesem hier zutun hat, nutze ich die Gelegenheit doch gleich mal für Eigenwerbung :) Also, wenn ihr's noch nicht gelesen habt, schaut gerne auch bei meinem ersten Buch ‚New York Love Story' vorbei.

Und jetzt viel Spaß beim Lesen <3

Wild loveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt