Leah
Wir hatten die Show tatsächlich gewonnen.
Es waren bereits ein paar Tage seit dem Finale vergangen, aber anstatt irgendetwas zutun, lag ich einfach nur im Bett, die Fragen welche meine Eltern mir stellten ignorierte ich komplett, wenn sie etwas über Jimmy wissen wollten, sollen sie googlen.
Da ich ein eigene WC in meinem Zimmer hatte, hatte ich mich seit Tagen komplett eingeschlossen, ich kam nur Nachts raus um mir etwas zu Essen zu holen, meinen Eltern war das natürlich egal, sie hatten nur Augen für ihren Fernsehen.
Es war wieder einer dieser Momente in denen ich wütend wurde, wütend auf meine richtige Mutter.
Es war allein ihr verdienst das ich solch eine Kindheit hatte.Als ich gerade dabei war mich reinzusteigern, bemerkte ich ein Klopfen an meinem Fenster.
Da saß doch wirklich Jimmy auf meinem Vordach vor meinem Fenster im ersten Stock, ich glaub ich seh nicht recht.Schnell stand ich auf und öffnete das Fenster, immerhin war es Mitte März und immer noch ziemlich Kalt da draußen.
"Was machst du denn hier oben?" fragte ich, während ich das Fenster hinter ihm wieder schloss.
"Ich weiß wer deine Mutter ist."
Mit diesem Satz lag meine volle Aufmerksamkeit auf ihm, ohne weiter auf meine Reaktion einzugehen setzte er sich auf mein Bett und begann weiter zu erzählen.
"Also, die Geschichte die du mir erzählt hast ist mir bekannt vorgekommen und ich habe ein paar Nachforschungen angestellt.
Allerdings kann ich dir jetzt schon sagen, dass du ihr sehr ähnlich bist. Du bist dickköpfig, ehrgeizig und bist in 99% der Fälle zu spät.
Aber weiter im Text, durch Zufall habe ich gestern ein Dokument gefunden, eine Geburtsurkunde um genau zu sein.
Und zwar von einer gewissen Leah Richter, diese Leah Richter wurde am 22. Januar 1997 in Köln geboren.
In dem Moment hat es bei mir klick gemacht.
Nachdem ich diese Urkunde gefunden habe, habe ich mich an den damaligen Freund meiner Schwester erinnert, es war mehr oder weniger eine On-Off-Beziehung, der Typ hieß Lukas Richter, leider ist er aber bereits verstorben.
Die ganze Sache ist mir etwas suspekt vorgekommen und ich bin mit dieser Urkunde in das Krankenhaus gegangen um mir dort eine Auskunft zu holen.
Dadurch dass das Feld der Eltern geschwärzt wurde, war ich nicht zu 100% sicher, aber die Schwester hat sich mit ein paar VIP Tickets bestechen lassen.
Im Jahre 1997 hat keine Maria Jannsen ein Kind bekommen, allerdings hat dort jemand anderes ein Kind bekommen von dem keiner etwas wusste, nämlich Patricia, meine Schwester.
Sie schien panisch geworden zu sein, wir waren mitten auf unserem Karrierehöhepunkt und ein Kind hätte für sie vermutlich nicht reingepasst.
Ich habe deine Mutter gefunden." den letzten Satz schluckte er mehr oder weniger runter."Ich hab also nicht reingepasst, super. Und was ist mit ihren anderen Kindern? Die haben dann reingepasst oder was?" die Freude meine Mutter endlich gefunden zu haben wurde von der Wut komplett verdrängt, ich war ihr egal.
"Sie hatte Angst, Leah." versuchte er seine Schwester zu verteidigen.
"Klar, sie hatte Angst. Ich bin ihr doch scheißegal, wenn es nicht so wäre hätte sie nach mir gesucht. Stattdessen hat sie sich dazu entschieden mich wegzugeben und aus ihrem Gedächtnis zu verbannen." flüsterte ich.
Jimmy antwortete nicht, denn er wusste das ich recht hatte.
_____
Do u like it?
DU LIEST GERADE
Ice Princess - I guess you didn't care
FanfictionOhne ihre leiblichen Eltern aufzuwachsen, war für Leah die Hölle, allerdings hatte die fehlende Liebe aus ihrer Sicht auch Vorteile. Da ihre Pflegeeltern meist nur Augen für ihre Lieblingsband hatten, war aus Leah eine Ehrgeizige Junge Frau geworden...