Leah
Zusammen mit Iggi und Alex stand ich etwas abgelegen neben der kreischenden Menge, wir waren heute auf einem der berüchtigten Kelly-Konzerte.
Gerade spielten sie 'We got love' und Jimmy turnte ganz vorne herum, wie ein kleiner Junge, naja, ich hatte ihn auch nicht anders kennengelernt.
Da die Kiss-Cam gerade unterwegs war, betrachtete ich diese gespannt, allerdings konnte ich meinen Augen nicht trauen als ich meine Adoptiveltern dort sah, schnell schüttelte ich an Alex' Arm.
"Das sind sie!!" rief ich und deutete auf das Paar welches gerade gezeigt wurde, sie standen in der ersten Reihe, war irgendwie klar.
"Die sehen ja schon mega unsympathisch aus, du armes Ding."
Ich zuckte mit den Schultern und beobachtete sie weiter, ich wurde erst aus meinen Gedanken gerissen, als Patricia begann zu sprechen.
"Leute, ich möchte das nächste Lied einem sehr besonderen Menschen widmen.
Es gibt etwas, was ihr alle nicht von mir wusstet, nichtmal meine Geschwister wussten davon.
Ich möchte dieses Lied an das erste meiner Kinder widmen, und nein, nicht Alex." begann sie.Die Kamera schwenkte eine weile, bis sie uns drei gefunden hatte, dann sprach sie weiter.
"Das Mädchen welches da zwischen den beiden steht ist meine Tochter. Ich denke eine Menge von euch werden sie durch Jimmy bereits kennen, er war auch derjenige der uns zusammengeführt hat.
Ich habe damals viele dumme Entscheidungen getroffen, die ich heute sehr bereue, allerdings kann ich die Zeit nicht zurückdrehen und ich versuche ihr jetzt die Liebe zu geben, die ich ihr bisher nicht gegeben habe, und ich wünsche mir, dass ihr das auch tut." beendete sie den Satz und gemeinsam stimmten sie 'The Rose' an, die Kamera blieb die ganze Zeit auf uns und sie filmte meinen gesamten Heulkrampf.***
Eigentlich hasste ich After-Show-Partys, aber diese hier schien etwas anders zu sein als die, die ich kannte, hier floss keinerlei Alkohol.
Ich stand mit Denis in einer Ecke und beobachtete die anderen, mittlerweile war er schon fast ein richtiger Vater für mich geworden, zumindest fühlte ich mich endlich wirklich geliebt und nicht wie ein Stück Abschaum.
Gerade trafen noch ein paar Fans ein, darunter auch meine 'Eltern'.
Schnell versteckte ich mich hinter Denis und er wusste dadurch das wir es ihnen erzählt hatten, sofort wer es war.
"Patricia!! Notfall!" rief er und hielt sie gerade davon ab sie zu umarmen, schnell lief sie zu uns und sah uns fragen an.
"Das sind ihre Eltern." flüsterte er und deutete auf sie, Patricia nickte, nahm mich an die Hand und zog mich leicht zu sich.
"Wollen wir es ihnen zeigen? Bittteeee!!" flüsterte sie und sah uns bittend an.
Ich musste garnicht nachfragen, man konnte ihr schon ansehen, dass sie ihnen beweisen wollte, dass sie eine bessere Mutter war.
"Meinetwegen." stöhnte ich und ließ mich von ihr mitziehen.
"Darf ich ihnen meine Familie vorstellen? Denis, mein Mann, und Leah, meine Tochter. Leider waren ihre Adoptiveltern nicht sehr gut zu ihr, allerdings bekommt sie bei uns die Liebe, die ihr all die Jahre gefehlt hat.
Leider bin ich dazu gezwungen, sie dieser Feier zu verweisen, denn sie haben die Wut von jedem einzelnen meiner Geschwister und deren Familien auf sich gezogen und wenn sie diesen Bereich nicht sofort verlassen, vergesse ich mich, und zwar auf der Stelle." gegen Ende des Satzes wurde sie immer lauter und alle sahen schockiert zu ihr.Meine Adoptiveltern schüttelten den Kopf und behaupteten, mich nicht zu kennen, allerdings dauerte es keine Zehn Sekunden, bis Jimmy und Joey sie mit vereinten Kräften nach draußen 'begleitet' hatten.
"Es tut mir so leid."
____
Nach 3000 Jahren endlich mal wieder ein Update in diesem Buch hahaha, sorry .
Könnt ihr euch Patricia so richtig wütend vorstellen?
Ly all <3
DU LIEST GERADE
Ice Princess - I guess you didn't care
FanfictionOhne ihre leiblichen Eltern aufzuwachsen, war für Leah die Hölle, allerdings hatte die fehlende Liebe aus ihrer Sicht auch Vorteile. Da ihre Pflegeeltern meist nur Augen für ihre Lieblingsband hatten, war aus Leah eine Ehrgeizige Junge Frau geworden...