8

986 38 3
                                    

Jimmy

"Okay, lass mich das zusammenfassen. Du verheimlichst uns allen seit fuckin' 22 Jahren das du eine Tochter hast? Sogar deinen eigenen Geschwistern?!" fragte Denis wütend und sah zu seiner Frau, Denis wurde eigentlich nie schnell wütend, er war die Ruhe in Person. Iggi und Alex waren bereits verschwunden, wir hatten die beiden weggeschickt.

"Ich hatte damals keine Zeit für ein Kind, wir waren auf dem Höhepunkt unserer Karriere und ein Kind hat da einfach nicht reingepasst! Ich hatte sie nach der Geburt nichtmal im Arm, ich habe nur ihr kleines Händchen berührt um es mir einfacher zu machen.
Das schlechte Gewissen hat mich so lange verfolgt, und als Alex dann auf die Welt gekommen ist habe ich alles verdrängt, ich hab es in die hinterste Ecke meines Kopfes verdrängt, in der Hoffnung das sie in eine liebende Familie gekommen ist, und das ist sie ja auch!" antwortete Patricia und sah Denis und mich eindringlich an.

Ich unterbrach sie, denn Leah hatte ihr ja nicht die Wahrheit erzählt.

"Patricia, sie hatte keine liebende Familie. Ihre Eltern sind Kelly-Fanatiker, sie haben sich für nichts anderes Interessiert als für uns. Sie hat sich alles selbst erarbeitet, ihre Eltern waren sogar nichtmal bei ihrem ersten Wettkampf, sie waren an unserem Konzert.
Wir haben ihre Komplette Kindheit kaputt gemacht und dafür hasst sie uns.
Du hättest ihr ein besseres Leben gegeben wenn du sie behalten hättest, wir hätten dir doch alle geholfen." sagte ich und starrte immer noch auf die Tür aus der sie verschwunden war.

"Ich hatte Angst, ich war 21 Jimmy, 21. Was hätte unser Vater dazu gesagt?" rief sie und lief ebenfalls aus der Tür.


Patricia (Sichtwechsel)

Ich lief ohne Jacke aus dem Restaurant, es war zwar Mitte März und schweinekalt draußen, aber die Wut hielt mich warm, ich war Wütend auf mich selbst.

Ich habe das schlimmste getan was eine Mutter tun kann, ich habe mein eigenes Kind weggeben und mein eigenes Wohl vor ihres gestellt.

Mit verschränkten Armen lief ich in den kleinen Park gegenüber des Restaurants und setzte mich auf eine Bank vor einen zugefrorenen See, um ihn herum lag Knöcheltiefer Schnee.
Es war zwar bereits März, aber das Klima spielte ja allgemein etwas verrückt.

Nachdem ich eine Weile saß, bemerkte ich das auf der anderen Seite des Sees ein Mädchen das Eis auf Schlittschuhen betrat, ich musste keine zweimal hinsehen um sie zu erkennen.

Ich blieb einfach sitzen und sah ihr zu, Jimmy hatte erzählt das ihre Eltern ihr nicht zugesehen hatten, was ich nicht verstehen konnte.

Es gab für mich in diesem Moment nichts schöneres als ihr beim Eislaufen zuzusehen.

Leider war dieser Moment viel zu schnell vorbei, denn sie erkannte mich und lief zu mir, direkt vor mir kam sie zum stehen. 

"Was willst du?" fragte sie und sah mich kalt an.

"Wenn ich die Zeit zurückdrehen könnte, würde ich es tun, glaub mir. Deine Eltern haben dir nie beim Eislaufen zugesehen, aber für mich gibt es nichts schöneres als dir zuzusehen.
Hätte ich gewusst wie es dir geht, hätte ich dich wieder zu mir genommen, aber ich dachte dir geht es gut!"

"Natürlich hättest du das, ich war dir doch komplett egal, wenn du mich wirklich lieben würdest, ständen wir jetzt nicht hier, Patricia. Ich brauche keine Mutter. Du kannst mich mal."

_____

Ich fange an diese Story hier wirklich zu mögen heheheh.

<3

What about you?

Ice Princess - I guess you didn't careWo Geschichten leben. Entdecke jetzt