Patricia
"Also ich weiß ja das Geschwister sich manchmal anlügen, aber das hier, dass geht zu weit. Patricia, du hast uns fucking 22 Jahre angelogen, hast uns deine Tochter, unsere Nichte verschwiegen, und denkst das wir sie jetzt in die Familie aufnehmen? Einfach so?" sagte Joey wütend, dennoch beherrschte er sich und blieb Ruhig.
Ich wollte etwas erwiedern, doch er sprach weiter.
"Und du denkst das du jetzt, nach 22 Jahren in denen du nichts von ihr wissen wolltest, dass du dich einfach wieder in ihr Leben einnisten kannst? Bist du überhaupt sicher das sie überhaupt deine Tochter ist? Vielleicht verarscht sie dich auch nur."
Ich sah wie Leah neben mir aufstand und wegging, super.
Eigentlich wollte ich sofort aufstehen um ihr hinterher zu gehen, allerdings zeigte sie mir mit einem Handzeichen, dass ich sitzen bleiben sollte. Stattdessen sprang John auf und lief ihr hinterher.John
Das arme Mädchen konnte nichts dafür, als ich sah wie sie aufstand und weglief, stand ich sofort ebenfalls auf und lief ihr hinterher.
Mein Bauchgefühl sagte mir, dass sie in Patricia's Musikraum war, und es enttäuschte mich nicht, mein Bauchgefühl enttäuschte mich nie.
Dort saß sie auf dem Boden, als sie mich erkannte wischte sie sich ein paar Tränen beseite.
"Du musst sie nicht wegwischen, diese Situation ist wirklich zum heulen." sagte ich und setzte mich neben sie.
"Er unterstellt mir, dass ich nicht ihre Tochter bin. Weißt du, ich habe euch mein ganzes Leben lang gehasst, ich habe das Gefühl das ist meine Schuld. Weil euch gehasst habe, hasst ihr mich jetzt auch.
Ich habe Angst das Patricia denkt das ich sie wirklich verarsche." flüsterte sie und wischte sich erneut mehrere Tränen von der Wange."Hör mal Leah, du redest absoluten Quatsch. Wenn ich hassen würde, säße ich jetzt nicht neben dir. Joey ist eigentlich auch nicht so, aber er wurde zwei Jahrzehnte von seiner Schwester angelogen, er ist verletzt." sagte ich und nahm Patricia's Gitarre und drückte sie Leah in die Hand, ich nahm die andere.
"Du hast ihr Blut, immer wenn sie Traurig ist, spielt sie Gitarre. Lass es uns versuchen, vielleicht hilft es dir auch."
Sie nickte und begann zu spielen, ich war nicht überrascht das sie es so gut konnte.
Nachdem wir eine ganze weile Gitarre gespielt hatten, bemerkte ich wie es ihr sichtlich besser ging, sie begann zu lächeln.
Unbemerkt hatte sich Iggi in den Raum geschlichen, er lehnte an der Wand und sah uns zu, wegen ihm hatte sie auch angefangen zu lächeln.
Er richtete sich auf und setzte sich ebenfalls zu uns, bei genauerem betrachten sahen die beiden sich wirklich ähnlich, Joey lag mit seiner Theorie völlig falsch.
Während wir da so zu dritt saßen, viel mir auf das Leah bisher immer lange Pullover oder Kostüme getragen hatte wenn ich sie sah, zuerst dachte ich es ist weil es draußen kalt war, aber zwischenzeitlich konnte man wieder mit einem T-Shirt durch die gegend laufen, doch sie tat es nie.
"Sagmal Leah, wieso trägst du immer langärmlige Kleidung?" fragte ich direkt und sah ihr in die Augen, gerade als sie antworten wollte riss jemand die Tür auf.
"Hier seid ihr ja.." flüsterte Patricia erleichtert.
____________
Naa, wat denkt ihr? Ist sie einfach nur eine ziemliche Frostbeule oder steckt mehr dahinter?
Nobody knowsssssssssss
DU LIEST GERADE
Ice Princess - I guess you didn't care
FanfictionOhne ihre leiblichen Eltern aufzuwachsen, war für Leah die Hölle, allerdings hatte die fehlende Liebe aus ihrer Sicht auch Vorteile. Da ihre Pflegeeltern meist nur Augen für ihre Lieblingsband hatten, war aus Leah eine Ehrgeizige Junge Frau geworden...