„What if I changed my mind
What if I said it's over
I been flying so long
Can't remember what it was like to be sober
What if I lost my lives
What if its taking over
What if I forget my lies
And I lose all my composure
Honestly she's the only one that's watching over me
Gives me oxygen when it gets hard to breathe
And if I'm wrong or right
She's always on my side
And if I lose the fight
I know she'll bring me back
Bring me back, bring me back to life
Bring me back
Bring me back, bring me back to life
What if we never met
What if I never saw her
Cause I've been burning up for so long
In a world that just keeps getting colder
Honestly she's the only one that's watching over me
Gives me oxygen when it gets hard to breathe
And if I'm wrong or right
She's always on my side
And if I lose the fight
I know she'll bring me back
Bring me back, bring me back to life
Bring me back
Bring me back, bring me back to life
Nobody does this like you
I've been around the world
I seen a lot of girls
I been a lot of places
I seen a lot of faces
Nobody does this like you
Honestly she's the only one that's watching over me
Gives me oxygen when it gets hard to breathe
And if I'm wrong or right
She's always on my side
And if I lose the fight
I know she'll bring me back to life"Fassungslos saß Liam in seinem Auto und starrte das Lenkrad an. Der letzte Ton war verklungen, aus dem Radio tönte wieder die Stimme des Moderators, doch Liam fuhr nicht wieder los. Er atmete kaum. Er hatte nur ein Bild in seinem Kopf. Zayn.
Zayn mit...ihr. Ihm wurde schlecht.
„Liam?", fragte Louis, der auf dem Beifahrersitz saß, leise. Er wusste nicht was mit seinem Kumpel los war. Eigentlich waren sie auf dem Weg zu Liam nach Hause gewesen, aber plötzlich, ohne Grund, war Liam rechts rangefahren, hatte keinen Ton mehr von sich gegeben und nur geradeaus gestarrt.
Louis hatte einfach nur auf sein Handy gesehen und mit seiner Freundin geschrieben gehabt, aber sobald Liam stehen geblieben war hatte er verwirrt aufgesehen.
„Hallo?" Liam rührte sich immer noch nicht. „Erde an Liam?" Er fuchtelte mit seiner Hand vor Liams Gesicht herum und endlich schien dieser Notiz von ihm zu nehmen. Er zuckte zusammen und sah zu Louis, seine Augen komplett wirr, Louis bekam ein komisches Gefühl. Liam sah irgendwie durch ihn hindurch.
„Was ist los?", fragte er besorgt und legte sein Handy vor sich aufs Armaturenbrett.
„Ich..." Liam atmete tief durch. „Das...Lied, ich..."
Fragend sah Louis ihn an. Fast schon hilflos. Das Radio spielte nur sehr leise und er hatte sich eh auf Eleanor konzentriert, er hatte absolut keine Ahnung was für ein Lied eben gelaufen war.
„Ich...Oh Gott!" Liam riss die Tür auf, rannte ums Auto herum und übergab sich. Sofort löste auch Louis seinen Gurt und stieg aus. Er legte seinem Freund die Hand auf den Rücken und strich langsam darüber.
„Liam, was zum Teufel ist los mit dir?" Liam machte ihm echt Angst. Komplett aus dem Nichts fuhr er rechts ran, war nicht mehr ansprechbar und übergab sich dann aus dem Nichts.
Liam würgte als Antwort und übergab sich nochmal. Louis strich ihm über den Rücken und holte dann eine Wasserflasche aus dem Auto. Nachdem Liam anscheinend alles rausgelassen hatte gab er ihm das Wasser und er spülte sich den Mund aus und trank etwas.
Fünf Minuten später saßen die Beiden wieder im Auto, dieses Mal Louis hinterm Steuer. Er fuhr zwar nicht sehr gerne, aber er würde Liam niemals jetzt noch fahren lassen. Er machte sich wirklich Sorgen.
„So. Und jetzt nochmal ganz genau." Er legte seine Hände auf Liams Schultern und sah ihn eindringlich an.
Liams Schultern sanken nach unten. „Ich...muss dir wohl was beichten."
DU LIEST GERADE
one shot sammlung 1D boyxboy
FanfictionJoa also...hier gibt es One Shots (boyxboy) über One Direction. Eigentlich nur Larry und Ziam (aber hauptsächlich Larry). Ich update nicht besonders regelmäßig, aber immer mal wieder ❤️ Würde mich freuen wenn ihr einfach mal reinschaut und ein paar...