Harrys p.o.v. Vergangenheit
„Ey Styles!", rief jemand laut und ich drehte mich zitternd um. Im nächsten Moment wurde ich auch schon an die Schließfächer gedrückt, sodass mein Kopf sehr schmerzhaft gegen das Metall krachte und ließ vor Schreck die Bücher fallen, die ich im Arm gehalten hatte. Sie fielen sehr ungünstig, die Bibliothekarin würde mich umbringen. Und dabei schien sie die Einzige zu sein, die mich auf dieser Schule mochte.
„Wo waren meine Hausaufgaben heute? Hm?" Zack, der Idiot, der mich an die Schließfächer drückte und einen IQ besaß, der wohl tiefer in der Erde lag als unser Keller, sah mich wütend an. Dabei trat eine Ader an seiner Stirn hervor und machte sein Gesicht noch hässlicher.
„Sorry, ich hatte keine Zeit, ich musste mich schließlich auch um meine eigenen Sachen kümmern, mein Abschluss ist mir nunmal wichtiger als deiner", sagte ich genervt und versuchte mich aus seinem Griff zu befreien, aber ich hatte keine Chance.
„Tja schade", sagte Zack da und ließ seine Faust in meine Magengrube sausen. Ich krümmte mich zusammen und stöhnte leise auf. Soweit gegangen mich tatsächlich zu schlagen war er noch nie. Aber es tat höllisch weh, mein Bauch brannte und mir wurde langsam übel. Er kickte mir nochmal gegen die Seite und gegen das Schienbein, bis er von mir abließ.
„Ich hoffe du lernst aus deinen Fehlern. Das nächste Mal, will ich das nämlich nicht so haben." Sein Satz ergab zwar nicht wirklich Sinn, aber ich war viel zu geschwächt, als dass es mir wirklich auffallen würde. Nachdem ich mich etwas beruhigt hatte und mein Bauch sich nicht mehr anfühlte als würde er zerreißen, stand ich auf und stützte mich kurz am Spind ab.
Ich war nicht gerade beliebt. Offensichtlich. Ich wusste nicht genau woran das lag, ich schrieb sehr gute Noten, aber nur deswegen konnten die Leute mich ja nicht hassen oder?
Klar, ich hatte am Anfang als ich auf die Schule kam nicht besonders viel geredet, ich war einfach etwas schüchtern gewesen, aber dadurch war ich wohl ziemlich schnell als der Komische abgestempelt worden. Und dass dann Leute angefangen hatten mich zu beleidigen und mir Schimpfworte an den Kopf zu werfen war einfach nicht berechtigt. Aber ich hatte mich nunmal auch nicht gewehrt, ich war zu feige gewesen. Und ich war auch nicht besonders stark, ich ging schließlich nicht trainieren oder so. Doch das gerade ging zu weit. Er hatte mich geschlagen und verletzt. Weil ich seine Hausaufgaben nicht gemacht hatte. Würde das jetzt so weitergehen wie in den ganzen Geschichten? Würde ich so lange geschlagen und verprügelt werden (weil ich die Hausaufgaben anderer nicht machte) bis irgendeiner von den großen Badboys (ja, die gab es an dieser Schule auch. Sie legten sich mit niemandem an, sondern kümmerten sich um ihr eigenes Zeug und niemand legte sich mit ihnen an, weil jeder wusste, dass man gegen sie keine Chance hatte. An unserer Schule bestand diese Gruppe aus Liam Payne, Zayn Malik und Louis Tomlinson. Alle drei mysteriös, von den Lehrern nicht besonders gerne gesehen und dazu auch noch unglaublich heiß. Nicht, dass ich irgendwie auf einen von denen stand oder so...nein Unsinn.) sich erbarmte und aus dem Nichts auf dich stand und dich beschützte.
Darauf hatte ich echt keinen Bock. Ich war schließlich unabhängig und nicht auf andere angewiesen. Also wurde es langsam mal Zeit das Klischee umzukrempeln. Ich würde mir selbst helfen. Entschlossen hob ich die Bücher auf und machte mich auf den Weg zu meiner Klasse. Aber mein Entschluss war gefasst. Ich würde jeden einzelnen auf dieser Schule überraschen. Auch wenn es lange dauern würde.
Louis' p.o.v. Vergangenheit
„Aber ihr könnt nicht abstreiten, dass er nicht total gut aussieht", sagte ich und sah meine Kumpel entrüstet an.
„Er ist komisch", sagte Zayn und Liam nickte zustimmend.
„Das ändert doch nichts daran, dass er heiß ist."
„Ich kann das eigentlich eh nicht beurteilen, ich bin nicht schwul", redete Zayn sich raus und beschäftigte sich mit seinem Handy.
DU LIEST GERADE
one shot sammlung 1D boyxboy
Hayran KurguJoa also...hier gibt es One Shots (boyxboy) über One Direction. Eigentlich nur Larry und Ziam (aber hauptsächlich Larry). Ich update nicht besonders regelmäßig, aber immer mal wieder ❤️ Würde mich freuen wenn ihr einfach mal reinschaut und ein paar...