Louis
Zayn Malik und Harry Styles verlassen einen Club zusammen. Die beiden vormaligen Bandkollegen reunited?
Was ist denn mit One Direction los? Harry Styles und Zayn Malik zusammen in New York gesichtet.
Sind sie wieder Freunde? Oder sogar mehr? Warum die sogenannten „Zarry-Shipper" auf Twitter gerade ausrasten...
Hat Harry Styles etwa zu tief ins Glas geschaut? So sah es zumindest aus, als er gestützt von seinem ehemaligen Bandkollegen Zayn Malik aus einem bekannten New Yorker Club geführt wurde.
One Direction Comeback? Mit Zayn? Warum einige Fans gerade die Finger kreuzen...
Heftig atmend warf ich mein Handy neben mich aufs Sofa und stand auf. Ich presste die Handflächen gegen meine Schläfen und versuchte klar zu denken.
Wie...warum? Ich schüttete ihm das Herz aus und in wessen Arme flüchtete er sich? In Zayns? War das sein Ernst? War das sein Scheißernst?
Er wusste genau wie enttäuscht ich noch von Zayn war. Er wusste genau, dass es mir immer noch unglaublich wehtat, dass der Schwarzhaarige die Band ohne einen Grund verlassen hatte...dass er nicht für mich da gewesen war als meine Mum...
Ich unterdrückte ein Schluchzen. Zumindest versuchte ich es, aber es gelang mir nur so halbwegs.
Wütend wischte ich die Tränen weg, die aus meinen Augen über meine Wangen liefen, aber es half nichts. Und da konnte ich nicht mehr.
Meine Knie gaben nach und ich brach weinend auf meinem Wohnzimmerteppich zusammen. Es war einfach zu viel.
Scheiße, ich vermisste Harry so sehr. All diese Jahre in denen ich ihn jetzt nicht gesehen hatte hatte sich so viel angestaut. So viele Gedanken, Gefühle, so viele Songs.
Und jetzt hatte ich mich dazu bringen können endlich 4 davon zu singen und er...er traf sich mit Zayn. Das war doch Absicht. Das musste doch Absicht sein. Harry machte das, um mir zu zeigen ach komm schon Louis. Du hast mich verlassen. Und ich bin ohne dich besser dran.
Und ich wusste es ja, ich wusste ja, dass es meine Schuld war. Also...nicht nur, aber dass ich ihn im Endeffekt verlassen hatte. Und nicht er mich.
Ich war der Grund für Harrys Schmerz, für seine Tränen auf Konzerten, für seine traurigen Songs. Ich war der Grund, dass es ihm schlecht ging. Oder zumindest schlecht gegangen war. Und ich hatte kein Recht ihn einfach „zurückzufordern".
Aber scheiße, ich vermisste ihn. So sehr. So unglaublich sehr.
Am Anfang da war es mir besser gegangen. Ich hatte das Gefühl gehabt die Last von unserer etwas schwierig laufenden Beziehung endlich los zu sein. Aber je länger ich von ihm getrennt gewesen war, desto mehr hatte ich gemerkt, wie sehr ich ihn brauchte.
Als meine Mum gestorben war war er da gewesen. Die ganze Zeit über. Und ich hatte mich blind auf ihn verlassen können.
Eigentlich hätte ich ihn da schon bitten sollen wieder mit mir zusammen zu kommen. Aber damals war ich so blind vor Kummer und Trauer um meine Mum gewesen, dass ich über Beziehungsdinge nicht mal hatte nachdenken können.
Aber dann war er wieder weg gewesen. Und ich merkte mit jedem Tag der verstrich mehr wie ich ihn brauchte.
Ich vermisste seine Stimme, sein Lachen, seine Haare, seine Umarmungen, seine Blicke, scheiße ich vermisste sogar seine dämlichen Knock Knock Jokes. Ich vermisste einfach ihn.
Ich liebte ihn immer noch. Von ganzem Herzen.
Aber er war bei Zayn.
Klägliche Schluchzer drangen aus meiner Kehle und ich kauerte mich noch kleiner auf dem Teppich zusammen. Scheiße, ich war so erbärmlich.
DU LIEST GERADE
one shot sammlung 1D boyxboy
FanfictionJoa also...hier gibt es One Shots (boyxboy) über One Direction. Eigentlich nur Larry und Ziam (aber hauptsächlich Larry). Ich update nicht besonders regelmäßig, aber immer mal wieder ❤️ Würde mich freuen wenn ihr einfach mal reinschaut und ein paar...