okay vorab: dieser One Shot ist heftig eskaliert, ich hoffe es liest ihn trotzdem irgendwer.
Louis' p.o.v.
„Okay. Ja, bis dann, Blake." Ich legte auf und seufzte genervt. „So. Gelöscht", sagte ich ein paar Sekunden später und steckte mein Handy weg. Blake war vorbei.
Zayn musterte mich skeptisch, aber als Antwort blies ich ihm nur Rauch ins Gesicht, bevor ich einen weiteren Zug von meiner Zigarette nahm.
„Du bist echt ein Arschloch", bemerkte mein bester Freund und schüttelte den Kopf. Ich seufzte.
„No shit, Sherlock."
Zayn zog nochmal an seiner Zigarette, warf sie dann auf den Boden und trat sie aus.
„Du bist wie Barney Stinson. Nur in schwul."
Ich lachte leise auf. „Ja, genau. Ich denke mir auch die weirdesten Methoden aus, um Leute aufzureißen und erstelle sogar Fake Internetseiten."
„Komm schon, du weißt was ich meine."
„Neil Patrick Harris ist übrigens sogar schwul."
„Wer ist das?"
„Na, der Schauspieler von Barney."
„Wow. Super." Zayn runzelte die Stirn und schüttelte wieder den Kopf. „Ich meine nur...ich könnte das nicht. Du brichst reihenweise Typen das Herz, die sich mehr erhoffen."
„Sind wir mal ehrlich: Die meisten der Typen erhoffen sich nicht mehr. Die wissen, dass das nichts Ernstes und meistens nur für eine Nacht ist." Ich nahm einen weiteren Zug. „Ich meine...ich hab ja auch einen gewissen Ruf. Zumindest an dieser Schule." Und damit blies ich den Rauch in die Luft.
Zayn schnaubte. „Ja. Aber sei mal froh, dass zum Beispiel Blake den nicht kannte. Sonst wäre das nämlich nichts geworden."
Ich zuckte nur mit den Schultern. „Blake ist mir ehrlich gesagt ziemlich egal. Er war ein netter Zeitvertreib. Aber nicht mehr."
„Da. Das meine ich." Zayn kratzte sich am Hals. „Genau das könnte ich nicht. Dafür sind mir Menschen zu viel wert."
„Menschen sind Idioten", gab ich nur zurück und kickte mit dem Fuß einen Kiesel weg.
„Ja, und du bist dafür das beste Beispiel."
„Sei nicht so fies zu mir, Zayn."
Zayn hob nur abwehrend die Hände und begann langsam zu grinsen. „Nur die Wahrheit, c'mon."
„Ich verfluche dich für dein ansteckendes Grinsen", sagte ich, als sich meine Mundwinkel ebenfalls nach oben zogen.
Er hatte ja schon Recht. Aber ich war nunmal einfach niemand, der sich verliebte.
Ich mochte es zu sehen was für einen Einfluss ich auf Menschen haben konnte. Ich mochte es zu spielen. Und natürlich mochte ich Sex.
Ich war der Inbegriff eines Casanovas, aber das störte mich nicht wirklich. Mir ging es gut. Außerdem war es ja nicht so, dass ich von Grund auf ein Arschloch war, so wie Zayn hier gerade tat. Wenn es um die Leute ging, die mir was bedeuteten (was eigentlich nur meine Familie und Zayn war) dann war ich der absolut liebenswürdige Typ. Und der Beschützertyp.
„Jedenfalls...tut mir Blake leid."
„Tja. Mir nicht", meinte ich nur, zuckte mit den Schultern und nahm einen letzten Zug. Es würde gleich wieder zum Unterricht klingeln, also sollte ich mal fertig werden. Ich warf meine Zigarette auf den Boden und wollte schon drauf treten, da kam mir jemand zuvor.
DU LIEST GERADE
one shot sammlung 1D boyxboy
FanfictionJoa also...hier gibt es One Shots (boyxboy) über One Direction. Eigentlich nur Larry und Ziam (aber hauptsächlich Larry). Ich update nicht besonders regelmäßig, aber immer mal wieder ❤️ Würde mich freuen wenn ihr einfach mal reinschaut und ein paar...