„Harry?"
„Hm?" Harry brummte verschlafen, drehte sich zur anderen Seite und schlief weiter.
„Harry?", versuchte Louis es weiter und krabbelte über seinen Freund auf die andere Seite. „Hazza." Samft strich er ihm über die Wange und durch die Haare, sodass Harry flatternd seine Augen öffnete und Louis verschlafen ansah.
„Hey Lou", murmelte er leise. „Bist du okay?"
Ein Lächeln stahl sich auf Louis' Gesicht. Dass das erste was Harry sagte ein „Bist du okay?" und nicht ein „Warum weckst du mich?" oder auch nur ein „Was ist los?" war zeigte ihm nur nochmal wie sehr dieser Mann sich um ihn sorgte und ihn liebte. Sofort fühlte Louis sich besser. Nur weil Harry ihn so ansah, wie er ihn ansah.
„Love?" Weil Louis nichts antwortete wurde Harry ein bisschen wacher, rieb sich die Augen und langte nach dem Kabel der Nachttischlampe, um sie einzuschalten. Sobald das Licht ihr Schlafzimmer erhellte kniffen beide die Augen zusammen und Harry setzte sich vorsichtig ein Stückchen auf.
„Was ist los?", fragte Harry und da fiel Louis aus seiner seinen-Freund-bewundernden Starre und blinzelte.
„Äh...alles gut, ich..." Er räusperte sich leise. „Ich hatte nur einen kleinen Alptraum und jetzt bin ich ein bisschen durch den Wind. Weißt du, einer dieser Alpträume, die acht Stunden später überhaupt nicht mehr gruselig sind, aber nachts dafür sorgen, dass man sich total komisch fühlt und Herzrasen hat..."
„Oh Baby", brummte Harry leise und zog seinen Freund sofort in seine starken Arme. Und Louis schloss nur die Augen, kuschelte sich an Harrys Brust und atmete ganz tief seinen Duft ein. Sofort wurde ein Großteil des beklemmenden Gefühls, das diese komische Hexe in seinem Traum ausgelöst hatte besser und er konnte nur noch daran denken, wie wohl und geborgen er sich in Harrys Armen fühlte.
Er hoffte immer nur, dass es sich für Harry genauso gut anfühlte, wenn es anders herum war. Wenn Louis Harry hielt.
Eine Weile strich Harry einfach nur sanft Louis' Rücken auf und ab und summte eine leise Melodie in sein Ohr. Dann löste er sich ein Stück von ihm, aber nur, um ihn besser ansehen zu können und drückte ganz vorsichtig seine Lippen auf die seines Freundes.
„Ich liebe dich, ich hoffe das weißt du", murmelte er dann und Louis schmolz vor Zuneigung. Niemand auf der ganzen Welt konnte ihn jemals so fühlen lassen, wie Harry Styles es konnte.
Louis nickte nur, vergrub sein Gesicht wieder an Harrys Hals und lauschte dem leisen glucksigen Lachen, das dieser von sich gab.
Eine ganze Weile lagen die beiden einfach nur so da, genossen ihre Zweisamkeit und spürten ihre Herzen gegeneinander schlagen, doch irgendwann hob Harry wieder den Kopf.
„Was sagst du dazu, da du nach Alpträumen eh nicht mehr schlafen kannst gehen wir jetzt einfach in die Küche und bereiten uns einen kleinen Mitternachtssnack zu? Wie klingt das?"
Begeisterung machte sich in Louis breit und als Harry das Funkeln in seinen Augen sah musste er grinsen.
Es bedeutete Louis so viel. Alles, was Harry für ihn machte. Es schien für Harry so selbstverständlich einfach mit Louis wach zu bleiben, nachdem dieser einen Alptraum hatte. Es schien selbstverständlich für ihn, ständig für Louis zu kochen und den besten Wein rauszusuchen, um ihn zusammen zu trinken. Es schien selbstverständlich für ihn, Louis' Bedürfnisse vor seine eigenen zu stellen, ohne, dass es ihm überhaupt bewusst war, ja es schien sogar selbstverständlich für ihn, Louis mit einem Blowjob zu wecken, einfach nur um ihm einen guten Start in den Tag zu geben.
Es schien selbstverständlich für Harry, Louis mit allem was er hatte glücklich zu machen.
Aber es war andersrum ganz genauso. Und deshalb war die Beziehung von Harry und Louis so gut für beide. So gesund. Guttuend. Einfach so nicht-perfekt perfekt.
DU LIEST GERADE
one shot sammlung 1D boyxboy
FanfictionJoa also...hier gibt es One Shots (boyxboy) über One Direction. Eigentlich nur Larry und Ziam (aber hauptsächlich Larry). Ich update nicht besonders regelmäßig, aber immer mal wieder ❤️ Würde mich freuen wenn ihr einfach mal reinschaut und ein paar...