„Zayn? Bitte rede mit mir. Ich sehe doch, dass es dir nicht gut geht." Niall blickte mich besorgt an und griff nach meiner Hand.
Ich seufzte leise auf.
„Wir machen uns alle echt Sorgen, weil du dich so vor Liam zurückziehst. Ich meine, was ist denn vorgefallen? Liam weiß sich echt nicht mehr zu helfen, er ist am Boden zerstört, weil er nicht weiß was er falsch gemacht hat", sprach er weiter.
Genau da lag ja das Problem. Liam hatte nichts falsch gemacht. Er hatte alles, absolut alles richtig gemacht. Was dazu geführt hatte, dass ich mich Hals über Kopf in meinen Bandkollegen verliebt hatte. Unsere Freundschaft war schon immer sehr eng gewesen. Ständig hatten wir gekuschelt oder so wie auch Louis und Harry ständig miteinander geflirtet.
Aber bei den beiden schien es zu funktionieren, ohne dass sich einer von ihnen verliebte. Bei mir ging das nicht. Zumindest nicht mehr.
Ich weiß nicht genau wann ich es bemerkt hatte, aber irgendwann war mir aufgefallen, dass das keine Freundschaft war. Zumindest für mich nicht. Dieses Kribbeln, das Liam in mir auslöste, diese unerträgliche Hitze, die sich jedes Mal in mir ansammelte, wenn ich ihn oberkörperfrei sah...
Einfach diese ganzen heftigen Gefühle, für die er verantwortlich war...das war keine Freundschaft.
Das war Liebe.
Aber in den letzten Wochen war es immer schlimmer geworden. Ich hatte mich so sehr nach seiner Nähe gesehnt. Ich wollte nichts weiter als durch seine Haare zu streichen, seine Augen zum Strahlen zu bringen, meinen Kopf auf seinem Brustkorb abzulegen und seinem Herzschlag zu lauschen...
Ich wünschte mir nichts sehnlicher als seine Lippen auf meinen spüren.
Ich hielt die Nähe zu ihm nicht mehr aus. Die freundschaftliche Nähe.
Denn natürlich empfand er nicht das Gleiche für mich. Wieso sollte er denn auch?
Aber dass ich mich von ihm zurückzog war nicht nur Liam aufgefallen, sondern auch den Anderen. Harry hatte mich schon ein paar mal darauf angesprochen, aber ich war immer ausgewichen. Louis ahnte auch, dass etwas los war, aber wir sprachen nicht wirklich miteinander über unsere Gefühle. Wir lenkten uns meistens nur ab, indem wir zusammen Scheiße bauten oder kifften.
Niall ahnte glaube ich sogar etwas, weswegen ich Gesprächen mit ihm auch eher aus dem Weg gegangen war.
Und Liam? Der merkte es anscheinend auch. Aber was sollte ich denn tun? Ich konnte ja nichts dafür ihn am liebsten in meine Arme zu schließen und nie wieder loslassen zu wollen. Ich hatte einfach Angst, dass ich mich nicht mehr beherrschen konnte, wenn ich länger als fünf Minuten mit ihm sprach. Allein sein besorgter Blick, mit dem er mich in letzter Zeit immer musterte...Gott, alles was ich denken konnte war, wie heiß er dabei aussah. Und ihn mir ohne Shirt vorstellen.
Es tat mir weh Liam wehzutun. Aber ich wusste mir wirklich nicht mehr zu helfen. Und Liam anscheinend auch nicht.
Heute morgen war Niall dann einfach bei mir aufgetaucht. Er hatte Frühstück mitgebracht und wir hatten uns zusammen ein paar Folgen einer Serie angesehen und dann hatte er einfach gestoppt und mich mit diesem ernsten Blick angesehen, den Niall wirklich selten aufsetzte.
„Bitte rede mit mir", flehte er jetzt. „Ich kann dir nur helfen, wenn du mit mir redest."
Ich seufzte. Langsam stiegen Tränen in mir auf. Das war auch in letzter Zeit eine meiner Lieblingsbeschäftigungen. Alleine zu weinen. Gesund war das nicht, das war mir schon klar. Aber ich konnte einfach nicht anders. Mein Herz tat zu sehr weh, denn ich wusste, dass Liam nicht das Gleiche empfand.
DU LIEST GERADE
one shot sammlung 1D boyxboy
FanfictionJoa also...hier gibt es One Shots (boyxboy) über One Direction. Eigentlich nur Larry und Ziam (aber hauptsächlich Larry). Ich update nicht besonders regelmäßig, aber immer mal wieder ❤️ Würde mich freuen wenn ihr einfach mal reinschaut und ein paar...