Banani

7 1 0
                                    

Moritz sah das Eingangsschild des Dorfes und meinte, dass wir nur noch hindurch müssten, da die Ranch etwas abgelegener wäre um genug Freiflächen zu haben.

Ich fuhr also durch und schließlich sah ich ein riesiges Tor, dass mit einer wunderschönen Lärchenallee geschmückt war. Diese Bäume waren so hoch und sehr gut gewachsen. Ich war von solch einer Größe zutiefst beeindruckt.

Gerade als ich wieder gerade aus schauen wollte, sah ich einen roten Puschel durch die Bäume hüpfen.
Es sah so klein uns gelenkig aus.
Es hatte mich sofort fasziniert.
Ich hatte das natürlich noch nie gesehen und fragte Moritz, was das wäre.

Er lachte amüsiert auf und fragte, ob es ein Scherz sein.

Ich schüttelte meinen Kopf und meinte, das ich es vollkommen ernst meinte. Ich hätte noch nie so ein Tier gesehen.

Wo her auch?

Er sagte, es ein Eichhörnchen wäre und dieses sich sehr wohl in den Eiben fühlten. 2 mal im Jahr zwischen der zeitspanne von März bis April und Mai bis August kann man sehen wie diese Runde Nester bauen, genannt auch Kobel.  Oft bauen sie diese in besagten Eiben.
Dort bringen sie ihre Kinder zur Welt und ziehen diese 4 Monate lang auf.

Ich fand das so außergewöhnlich und niedlich, dass es so niedliche Tiere gibt mit solch einem Verhalten.

Inzwischen waren wir vor dem Haus angekommen und wir parkten das Auto.

Kaum hatte er die Tür geöffnet kam ein riesiger zotteliger Hund angepest und sprang ihn an. Beide fielen auf den Boden und der Hund schlaberte ihm durchs Gesicht.
Der Hund jaulte dabei vor Freude und sprang um ihn herum.

Schließlich konnte Moritz aufstehen. Trottdessen hoppste dieser Hund um ihn herum.

Juliette, der wache heißt Banani.
Wenn du ihm ne Freude machen möchtest, gib ihm Bananen.
Er liebt diese Frucht über alles.

Uh der Name ist ja der Hammer.
Bist du auch so ein Fan davon?

Oh ja, jeden Tag mindestens eine aber nur wenn ich Rammstein oder Oomph höre.

Das ist echt interessant.

Komm Juliette, ich stell dich mal meinen Eltern vor.

Ich habe so bammel vor diesen fremden Menschen.

---------------------------------------------------------

Hey,

Neues Kapitel fertig :D

LG
Farthink

Mord und Totschlag - mein Weg zu mirWo Geschichten leben. Entdecke jetzt