Heiße Klamotten und vieles mehr

3 1 0
                                    

Nicht schon wieder oder?
Tut mir leid Moritz, aber auf einmal kamen Bilder in meinen Kopf. Das hat mich umgehauen.
Ich habe einfach die vielen Bilder nicht verarbeiten können. Deshalb bin ich wohl schon wieder umgekippt.

Ich habe aber eine Frage.
Hast du noch Fotos von ihren Eltern?

Ja, aber nur welche von damals. Wie gesagt, ich habe keinen Kontakt mehr zu ihnen. Ich werde sie holen.

Danke dir, sagte ich.

Er ging aus dem Zimmer heraus.

In der Zwischenzeit schaute ich mir sein Zimmer an. Es war echt schön gestaltet und es fühlte sich an, als würde ich den Raum schon lange kennen. Ich fühlte mich wie Zuhause, als wäre ich angekommen.

Kurze Zeit später kam er wieder. Er hatte eine Kiste dabei so wie ein Tablett mit Sandwitches und heißer Schokolade.

Ich war sehr neugierig, was in der Kiste war.

Er setzte sich wieder zu mir und reichte mir den Teller mit den Sandwitches und nahm sich selber eines heraus.

Er öffnete beim essen die Kiste und entnahm dieser ein weiteres Foto.

Mo überreichte es mir und als ich drauf sah, war es verdammt komisch.

Ich gab ihm das Foto zurück und meinte zu Moritz, hey würdest du mit mir in die Stadt fahren?
Ich habe ja keine Klamotten und könnte ich mir Geld leihen?
Ich zahle es dir so schnell wie möglich zurück.

Ja, kannst du machen. Du brauchst es mir nicht zurück zahlen.

Moritz, das geht aber nicht. Ich kann mir nicht was leihen und noch bei euch für nichts schlafen.

Ach Juliette, dass ist wirklich kein Problem.

Wir fuhren los. Nach etwa 30 Minuten waren wir an einem größeren Ort angekommen. Hier wollte Moritz mit mir Kleidung kaufen gehen.

Wir gingen also in den ersten Laden und besorgten mir dort Unterwäsche.
Ich hatte noch nie in meinem Leben welche gekauft. Deshalb musste er mir helfen.

Er sagte, dass kann ich nicht. Wir fragen einfach mal eine Verkäuferin.

Diese kam auch ziemlich schnell und half mir 7 Sets aus zu suchen.

Die Sets waren sehr weich und waren äußerst angenehm. Die ein oder andere Stelle war zwar kaum bedeckt, aber ich fand es einfach schön.

Ich probierte diese an und wir gingen auch ziemlich schnell zur Kasse.

Zeigen wollte ich sie Moritz nicht. Ich würde mich echt komisch fühlen, wenn er mich fast nackt sieht.

Es ging kurz darauf in den nächsten laden. Er ging auch wieder zu einer Verkäuferin, diese sollte mir auch helfen.

Sie brachte mich in eine Umkleidekabine und sagte, dass ich mich ausziehen sollte. Sie würde einfach in der Zwischenzeit Kleidung für mich suchen.

Nach einer gefühlten Ewigkeit kam sie wieder, vollgepackt mit lauter Sachen. Sie hatte mehrere Kleider bei so wie Hosen, T-shirts und Tops so wie Jacken.
Schnell hängte sie es mir an die Haken der Umkleidekabine.

Ich zog mir das erste Kleid an. Es war himmelblau und saß sehe gut an der Taille. Ich zog den Vorhang zurück und zeigte mich Moritz.

Er meinte, ja das können wir mit nehmen.

Ich zog mir weitere Sachen an und er fand es auch gut.

Ich zog mir einen cremefarbenen Rock an so wie eine pinke Bluse und Overkniestiefel an.
Ich ging raus und ihm klappte der Mund auf.

Ich fragte ihn, sieht das so schlimm aus?

Er schüttelte den Kopf. Nein, ganz im Gegenteil. Das sieht verdammt heiß aus.

Ich wurde rot. Ich hatte noch nie ein Kompliment erhalten.
Ich sagte danke zu ihm.

Ich zog mir noch diverse Hosen und Tops an. Wir kauften mir noch ein Paar Wanderschuhe so wie eine Reithose, Reitstiefel, einen Stadson und Handschuhe.

Wir gingen noch schnell in die Drogerie. Dort kauften wir mir Hygieneartikel. Ich wollte noch unbedingt Färbemittel für die Haare haben. Ich wollte rote Haare haben.

Gerade als er bezahlt hatte rief jemand am Telefon an.

--------------------------------------------------------

Hallo,
ein etwas längeres Kapitel, jedoch ist es ein kleiner Lückenfüller.

Wie findet ihr es trotzdem?

Liebe Grüße
Farthink.

Mord und Totschlag - mein Weg zu mirWo Geschichten leben. Entdecke jetzt