Geschmacksexplosionen

2 1 0
                                    

Gerade als ich den letzten Satz gedacht habe, kam seine Mutter mit der Limonade heraus und stellte diesen auf einen kleinen Beistelltidch zwischen unseren Stühlen.
Sie ging wieder hinein, wohl um die Gläser zu holen.
Kurz darauf kam Sir auch wieder heraus. Diese Frau war einfach mega süß und herzlich.

In dem Krüger von der Limonade schwammen kleine Eiswürfel mit Zitronen Scheiben.

Moritz schenkte uns beiden und seiner Mutter etwas von der Limonade ein.

Ich setztedie kalte Flüssigkeit an meine Lippen und schmeckte das wohltuende Nass.
Es war süß und sauer zu gleich. Moritz Mutter war eine perfekte Verschmelzung dieser zwei Geschmacksrichtungen gelungen und obwohl ich noch nie sowas zu schmecken bekommen hatte konnte ich sagen, dass es einfach perfekt schmeckte.
Es war eine Geschmacksexplosion auf der Zunge. 
Ich schloss beim trinken die Augen um den Geschmack noch mehr genießen zu können.

Ich schlug die Augen auf uns Moritz schaute mich fasziniert an und seine Mutter schaute sehr erfreut uns vergnügt.

Ich sagte zu Moritz Mutter, danke für die Limonade. Diese schmeckt einfach unglaublich gut. Es schmeckt perfekt.
Kann ich noch was haben?

Moritz sagte, na klar.
Er schenkte mir noch was nach und in Windeseile war dieses auch wieder leer.

Wir drei genossen noch etwas die Sonne bis ich schließlich einschlief.

Am nächsten morgen wachte ich in einem federweichen Bett auf.
Wie kam ich nur hier her?
Ich bin doch draußen in meinem Stuhl gewesen und alleine bin ich wohl nicht nach oben gelaufen.

Während ich so nach dachte merkte ich eine last auf meiner Hüfte liegen.
Ich drehte mich daher um und erschrak.  Moritz lag friedlich schlummernd hinter mir.

Ich geritten in Panik und zappelte herum. Es wurde um mich zu eng.
Ich schrie.
Ich schrie aus Leibes Kräften und zappelte und windet mich. Jedoch ohne Erfolg. Ich hielt es nicht mehr aus und es begannen Sterne vor meinen Augen zu tanzen.

Moritz wachte auf als alles schwarz vor meinen Augen wurde.

---------------------------------------------------------

Hey Leute,
doch noch mal Zeit gefunden um etwas zu schreiben.

Was denkt ihr?
Wie wird Moritz auf ihre Reaktion reagieren?
Wird er Fragen stellen?

Liebe Grüße

Farthink

Mord und Totschlag - mein Weg zu mirWo Geschichten leben. Entdecke jetzt