Ich wachte langsam auf und fühlte wieder eine Decke über mir und einen kalten Lappen auf meiner Stirn.
Auch spürte ich eine Präsents von jemanden, im Fußbereich.
Ich riss die Augen auf und saß urplötzlich kerzengerade da.
Ich bekam wieder leichte Panik.Es machte psssst und ich schaute zum Geräusch.
Moritz saß an meinem Fußende des Bettes und schaute mich sehr nachdenklich und besorgt an.Alles gut mit dir Juliette,fragte Moritz.
Ja, danke. Jetzt geht es wieder.
Ich lechelte ihn an, damit er mir glauben würde.Ganz sicher, hakte er noch mal nach.
Ja, ich mag nur einfach keine große Körpernähe.
Ich habe dir ja gestern von meinem Erzeuger erzählt oder?Ja, dass stimmt. Ich hätte nur nicht gedacht, dass sowas kommen würde,sagte moritz.
Ja tut mir echt leid Moritz, sagte ich.
In Wirklichkeit war das nicht mal gelogen. Ich mochte wirklich nicht gerne angefasst werden, aber das lag eher an meinen Entführern die mich oft missbraucht haben, in jeglicher Form.
Ich konnte gegen die Reaktion auf all das erlebte leider nichts machen. Somit konnte ich nur hoffen, dass es eines Tages aufhören würde.Ich vermisste den Anfang der Entführung, da war ich noch normal und unschuldig und hatte noch ein relativ normales Leben. Jedoch als ich älter wurde fanden sie immer öfter gefallen an mir. Bis dahin war es immer nur anschauen und Fotos aber nie irgendwelche Berührungen.
Erst später, als ich älter wurde erkannte ich welches böse Spiel sie mit mir getrieben hatten.
Ich hasste es mich nicht an meine Kindheit vor der Entführung erinnern zu können. Warum kam es nicht einfach wieder?
Moritz nahm meine Hand und strich sachte drüber. Meine wirren Gedanken gingen fort und ich wurde ruhiger.
Eigentlich müsste genaues Gegenteil passieren, aber so war es nicht.
Er machte, dass ich atmen konnte.
Er half mir aus den tiefen meiner Gedanken empor zu klettern.Was machte er nur mit mir?
Warum hatte er solch eine Wirkung auf mich?
Warum konnte er mich berühren ohne das ich zitterte?WARUM VERTRAUE ICH IHM SO?
---------------------------------------------------------
Hey,
Ich habe endlich ausreichend Energie gefunden um weiter zu schreiben.LG Farthink
DU LIEST GERADE
Mord und Totschlag - mein Weg zu mir
De TodoDer Weg zur Freiheit um mein Glück zu finden. Mit den höhen und tiefen auf meinem Weg. Mit einem großen tragischen Teil meines Lebens auf dem weg der Besserung um meine Seele doch noch zu beflügeln und meinen Sinn des Lebens aus zu leben. Mit meinem...