Vergangenheit

3 1 0
                                    

Ich rückte näher an in dran und umarmte ihn. Ich fühlte mich auf einmal so wohl bei ihm, als würde ich ihn seit Ewigkeiten kennen.
Als würde er im tiefsten inneren schon immer zu mir dazu gehört haben.
Als würde er in mein innerstes und ich in sein innerstes blicken können.
Er legte, ganz vorsichtig, seinen Arm um mich und bettete seinen Kopf auf meinen.
Auch wenn ich davor Angst und Panik hatte, reagierte ich ganz anders. Ich war gelassen und zufrieden und fühlte mich zum aller ersten mal frei.

Ich sagte zu ihm, es fühlt sich an als würde ich dich schon länger kennen Mo.

Er sagte, so geht es mir auch. Du erinnerst mich an den wichtigsten Menschen aus meiner Kindheit.
Ich möchte dir was zeigen.

Er stand auf und ging zu einem seiner Schränke und öffnete diesen. Er kramte dort herum und packte paar Sachen raus und wieder ein. Schließlich hatte er wohl das gefunden was er so unbedingt finden wollte.

Er hatte wieder alles verstaut und kam zu mir. Er hielt ein verstaubtes Fotoalbum in den Händen. 
Es war blau und hatte in bunten Buchstaben Fotoalbum drauf geschrieben. Es war sehr abgegriffen und hatte einige grabbelkanten.

Er setzte sich zu mir und schlug die erste Seite auf.

---------------------------------------------------------

Hey, ihr lieben.
Ich habe wieder etwas Zeit.

Bin an der Ostsee als Rettungsschwimmer tätig und habe daher nicht so viel Zeit.

Liebe Grüße
Farthink

Mord und Totschlag - mein Weg zu mirWo Geschichten leben. Entdecke jetzt