Seine Gedanken

2 1 0
                                    

***Moritz***

Juliette wie geht es dir?
Was ist los. Hallooooooo?
Ich schüttelte sie, aber sie wurde nicht wach. Hatte ich sie zu lange belagert oder was war mit ihr los?
War ihr das doch nach dem erschrecken zu viel?
Wir saßen hier schon mehrere Stunden.
Sie hatte heute auch noch nichts gegessen.

Ich kann es nicht sehen, dass es ihr schlecht geht. Sie erinnert mich an Sie. Die beide haben so viele Ähnlichkeiten. Ob vom Aussehen her oder von der Art wie ihre Augen leuten wenn sie was schönes erblickt.
Wenn sie nach denkt streckt sie auch immer die Zunge heraus.
Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen, dass Juliette Sie ist.
Das kann jedoch nicht sein. Sie ist seid Jahren verschwunden und keine Spur hat auf irgendwas hin gewiesen.

Ich will mein Mädchen wieder zurück. Meine liebe zu ihr hat sich seid dem nicht verändert. Ich konnte keine Frau an blicken ohne am sie zu denken. Klar, die ein oder andere Beziehung hatte ich auch aber es hat sich nie richtig angefühlt. Es war jedes mal als würde ich sie betrügen und als würde ich das falsche machen.

Egal was kommt ich muss heraus finden, was passiert ist. Vielleicht hilft mir Juliette weiter.

Ich strich ihr über Kopf und zog sie weiter in meine Arme. Ich weiß nicht warum , aber in ihrer Nähe fühlte ich mich geborgen. So als wäre ich Zuhause. Dieses gefühlt hatte ich zuletzt bei ihr. Ich möchte Sie nicht vergessen, aber ich kann die Gefühle zu Juliette auch nicht ignorieren. Es ist das erste mal das ich gelassen bin.

Was macht Juliette nur mit mir?
Ich würde alles für Sie machen.
Als ich sie an der Tankstelle gesehen habe, habe ich gedacht, mich trifft der Schlag. Ich habe gedacht Sie sitzt dort im Auto vor mir.
Deshalb musste ich Juliette so unbedingt Fragen, ob sie mich mitnehmen könnte.
Ich war richtig erleichtert, als sie später meinte, dass sie sogar mit hier her kommt. Ich wollte sie infach kennen lernen.
Sie ähnelt ihr so sehr.

Ich spielte weiter mit Juliettes Haaren und ich merkte langsam, dass sie wieder wach wurde.

---------------------------------------------------------

Hey,
Zwar wieder kurz aber etwas.
Habe zum Glück etwas mehr Zeit, da ich erst später zum richtigen Dienst muss.

Liebe Grüße
Farthink

Mord und Totschlag - mein Weg zu mirWo Geschichten leben. Entdecke jetzt