Teil 4

81 11 1
                                    

Ich und ruffy verließen das grad das bad doch plötzlich stolperte ruffy und viel auf mich.Und genau in diesem Moment als ruffy auf mir lag kam nami rein und sagte Es gibt Essen. Als sie uns sah kicherte sie und ging.Doch ruffy lag immer noch auf mir.

Ich:Geh sofort ruter von mir

Ruffy:Nö

Ich:Warum du trottel

Ruffy:Weil wenn ich aufstehe verpasst du mir eine

Ich:Wenn du nicht aufstehst dann wird es dir leid tun

Ruffy:Hahahaha als ob

Weiter kam er nicht weil ich ihm zwischen die beine trat.Ruffy hielt sich mit beiden Händen zwischen die Beine und rollte weg.Ich stand auf und ging bevor ich ging sagte zur ruffy du wolltest es nicht anders ruffy.Und ging in die küche ich setzte mich neben Chopper.Zoro fragte mich wo ruffy sei ich sagte er kommt bestimmt gleich. Als ruffy kam frass er wie ein schweinchen.Nach dem Frühstück ging ich an deck dann kam nami zu mir und sagte was haben du und ruffy heute morgen gemacht. Jetzt wusste ich was sie meinte sie hat ja gesehen das er auf mir lag.gar nichts er ist nur gestolpert und auf mir gelandet sagte ich.Nami sagte Hmm okay wenn du meinst und nicht was anderes da passiert ist. und ging. Was meinte sie damit?

Dachte sie etwa nein das ist kwatsch dachte ich mir und schaute übeers meer.Und dachte mir soll ich immer noch zur marine gehen will ich das überhaupt? Ja natürlich will ich das dafür habe ich doch so lange Tranirt und ich marine admiral werden das steht fest.dachte ich mir.(sie kämpft mit einem schwert und dieses schwert erscheint nur wenn sie es will und das schwert ist magisch und kein normales schwert)

One PieceWo Geschichten leben. Entdecke jetzt