Prolog

669 14 7
                                    

Überarbeitet am 12.08.2021

Immer wieder spürte sie, wie das Schwert sie durchbohrte, immer wieder hörte sie Brunnhilde schreien, immer wieder spürte sie den Aufprall, gedämpft durch die Leichen ihrer Gefährtinnen. Hela höchstpersönlich hatte ihr die Klinge in die Brust gerammt, sie von ihrem Pegasus gestochen, der der Göttin des Todes glücklicherweise entkommen konnte.
Immer wieder sah sie, wie Hela auch Brunnhilde mit ihrem Schwert durchbohrte, sah ihre Freundin fallen, sah Helas höhnisches Lächeln, bevor alles schwarz wurde.

Der Schmerz war frisch, erst vor wenigen Minuten hatte sie all die anderen Walküren sterben sehen, wäre sie selbst fast gestorben. Schwer verletzt hatte sie es bis zum Bifröst geschafft, hatte Heimdall gebeten, sie an einen sicheren Ort zu bringen, und das hatte er getan. Sie hatte die Landung noch mitbekommen, sah weite grüne Wiesen, ein ewig erscheinendes Meer, die Sonne ging am Horizont gerade unter.
Das war das letzte, was Svane sah, bevor sie endgültig das Bewusstsein verlor.

Herzlich willkommen zu meiner neuen Geschichte! ^^
Wie der Titel schon verrät wird das hier eine Fanfiction zu der Figur Loki aus den Marvel-Filmen. Mit dabei werden natürlich auch Brüderchen Thor und einige andere bekannte Personen sein, allerdings werde ich mich nicht genau an die Filme halten. Wie auch, wenn ich jemand neuen einbauen muss :D
Die Protagonistin Svane ist meine eigene Kreation (sogar zum zweiten Mal, da die App die ich zum Planen benutzt habe abgestürzt ist und ich somit nochmal von vorne anfangen darf... ;__;) und eine ganz besondere Figur. Vielleicht werde ich mal ein Kapitel machen, in dem ich einen Steckbrief von ihr veröffentliche :)
Falls noch weitere Fragen aufkommen sollten, haut es einfach hier in die Kommentare oder schreibt mir eine private Nachricht. Und jetzt erstmal, frohes Lesen!

Eure DamageToMyBrain
Puh, ist das ein langer Name. Nennt mich einfach The Brain (muahahaha xD)
Okay, nein. Nennt mich Lee. Lee reicht.
Also, nochmal

Eure Lee :3

Secret Savior ||| LokiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt