Ooop die Story hab' ich vor einer langen Zeit geschrieben, also achtet einfach nich auf meine Rechtschreibfehler :D
,,Es tut mir sehr leid aber wenn sie das Geld nicht auftreiben können, können wir die medikamente nicht bezahlen." Sagte der Arzt zu mir und ich nickte verständnisvoll.,, Ich werde das Geld auftreiben nur bitte helfen sie meiner Mutter.'' Der Arzt lächelte mich an und nickte. Meine mutter hatte einen schweren Unfall und braucht nun sehr teure Medikamente. Nur woher das Geld? Aber ich hatte da schon eine Idee. Seiya Uzuo, der reichste Mann der Stadt, sucht gerade einen neuen Butler. Ich werde gleich Zuhause meine Bewerbung abschicken! Ich ging nochmal ins Zimmer meiner mutter und redete mit ihr bis die besucherzeit zuende war. Ich ging nach Hause und schrieb meine Bewerbung.,,Und Abschicken!" Ich drückte auf den Knopf und schloss meinen Laptop. Ich ging in die küche und machte mir ersrmal Abendessen. Ich aß alles auf und räumte das Geschirr weg. Plötzlich hörte ich ein geräusch von meinem Laptop. Ich rannte hin und schaute wer es war. Es war herr Uzuo!
Sehr geehrte Herr Tachibana,
ich würde mich freuen wenn sie bei mir im Haus anfangen würden. Bitte kommen sie doch Morgen um 10 uhr in mein Haus, für ein persöhnliches gespräch0.
Mit freundlichen Grüßen
Seiya UzuoYeeessssss!!!! Ich schrieb ihm zurück das ich kommen würde und das ich mich freue.
Nach einer weile ging ich auch ins bett und freute mich auf den morgigen tag.Nächster morgen am Uzuo anwesen.
Ich klingelte.,,wer ist da?" Ah Len Tachibana!" ,,Ah sicher komm rein"
Das riesiege tor ging wie auf knopfdruck auf und ich ging Auf die tür zu. Dort stand ein mann im feinen. Anzug. Braunes haar.Grüne Auge. Mindesten 1.80 m groß.,,Hallo komm doch rein." Wir schüttelten Hände und ich folgte ihm in sein Büro.,,Also Len. Erzähl mir doch mal etwas über dich" er musterte mich und sah mich mit seinen wundervollen augen an.,, Also ich bin Len Tachibana. Ich bin 19 Jahre alt und bin Bin 1.70 groß. Ich komme aus japan und und bin mit 8 mit meiner Mutter nach deutschland gekommen.",, schön und du möchtest hier arbeiten?" Ich nickte und sah ihn an.,,Und als was*grins*?" Ich sah ihn verwirrt an,, als Butler natürlich" ,, Und was wäre wenn ich sage das ich dich als Babyboy haben will?*perverses grins*",,als was?" Fragte ich ihn verwirrt. Was ist ein babyboy? ,,Das ist nur ein kleines spielchen zwischen uns. Und ich könnte auch sofort deiner Mutter helfen.",, das geht?!" Er nickte mir grinsend zu und ich willigte ein sein babyboy zu sein.was auch immer das ist.,,Aber ab jetzt gibt es kein zurück mehr*grins*"sagte er und ich nickte.,,Also hier die regeln:
1. Du nennst mich immer Daddy, außer wenn ich dir erlaube mich bei meinem vornamen anzusprechn.
2. Du Hörst immer auf mich und wiedersprichst nicht.
3. Wenn du nicht auf mich hörst wirst du bestraft*pervers smile*
4. Du wirst sexuele tätigkeiten mit mir haben.
5 wenn es dir nicht gut geht sagtst du mir sofort bescheid.
6. Wenn du redest, dann immer in vollständigen sätzen.
Und
7. Du schläfst immer mit mir im Bett.Ich wurde rot und nickte nur.,,Baby immer in vollständigen sätzen reden." Sagte er monoton und sah mich streng an.,,J-ja Daddy hab verstanden." Er grinste nur und stamd auf. ,,Komm mit " ich folgte ihm und er zeigte mir seine ganze Villa. Und die war wirklich, wirklich groß! ,, Also das ist unser zimmer" er zeigte mir einen großen raum und flüsterte mir zu,, hier werd ich dich durchnehen" ich wurde rot und aah auf den boden. Er lachte und wuschelte mir durchs Haar.
Der tag verlief ruhig. Am aben bat er mich dann in unser zimmer.,,Baby, setz dich aufs bett." Ich tat was er sagte,, nun zieh deine hose samt boxer aus.,,A-aber Daddy-",, neine wiederrede" sagte er strend und sah mich rewartungsvoll an.Ich tat was er sagte woraufhin er grinste.,,gut gemacht baby" Er ging an den schrank und holte einen mittelgroßen Teddy raus.,,Setz dich drauf" ich tat was er mir befahl und saß nun vor ihm. Halb Nackt. Auf einem teddy. Wie peinlich.,,Nun beweg deine Hüfte*grins*" Ich bewegte meine Hüfte und musste stöhnen. Mein glied strich über den Teddy und ich bekam langsam eine Latte.Daddy sah mich grinsend an und sagte nichts.,,D-Daddy....Ich will mich anfassen..A-ahhh..",,Nein Baby das musst du nur mit dem Teddy hinbekommen.*pervers smile*" Ich nahm den kopf des teddys in die hand und bewegte ihn gegen meinen harten schwanz,,Ahhh! HAH...Ngh..Daddy...daddy" ich stöhnte und rieb meinen schwanz immer schneller gegen den teddy. Ich strich leicht mit meiner hand über meine eichel und stöhnte immer lauter. Als ich an meinem höhepunkt war bewegte ich meine Hand und meine Hüfte im selben tempo und kam dann mit einem lauten stöhnen. Ich keuchte auf und sah zu daddy.,,Das wer sehr unartig von dir. Ich hab gesagt du sollst dich nichg anfassen.Das gibt eine bestrafung*grins*" er kam auf mich zu und und legte mich mkt dem Bauch auf seinen schoß.,,Und immer schön mitzählen baby" flüsterte er mir zu und schlug mir auf den arsch,,E-Eins....zwei...drei...AH...V-vier....Fühhnnffff ahhhhhhh..."
,,so das wars färs erste." Er streichelte meine po der ziehmlich weh tat. Ich schlief in seinem schoß eine und merkte zu letzt wie er mich ins bett legte.......