Brians pov.
Ich setzte miich auf ein Sofa in der Ecke und nipte an meinem Cocktail.
Ich schaute auf die Tanzfläche und boabachtete Luke wie er sich zur Musik bewegt. Und Gott. Er sah so heiß aus.
Heute Nacht wird sein kleiner Arsch mir gehören.
Ich beobachtete ihn weiter und nach einiger Zeit merkte ich das sich jemand neben mich gesetzt hatte. Ich drehte mich zur Person und sah Dann Ann.,,Heyy " sagte sie und rutschte näher.,,Hey ..." Ich schaute wieder in die Tanzfläche und sah in Luke s wundervolle Augen. Sie waren voller Trauer. Es brach mir das Herz. Plötzlich spürte ich eine Hand an meinem Oberschenkel und ich drehte mich zu Ann. Doch dann spürte ich ihre Lippen auf meine....Luke s pov.
Ich sah sie erschrocken an und mir kamen die Tränen. Ich quetschte mich durch die Menge und immer mehr Tränen wanderten über mein Gesicht. Als ich durch war ging ich die Treppe hoch. Ich öffnete irgend eine Tür und ging auf das Bett zu. Ich krümmte mich zusammen aufs Bett und mir kam Brians Geruch in die Nase. Ich weinte noch stärker und bemerkte nich das die Tür geöffnet wurde.
Jemand setzte sich aufs Bett, doch ich schaute nicht hoch. ,,.. Hey " ich erschrack. Ich schaute auf und vor mir saß Brian.
,,Was willst du?" Fragte ich ihn mit zittriger Stimme.,,Ich...Du...." Ich sah auf meine Hände. Ich weiß schon was er sagen wird.
Plötzlich spürte etwas weiches auf meinen Lippen. Ich riss meine Augen auf und sah Brians geschlossenen Augen vor mir.
Mein Herz explodiert und ich fing an zögerlich zu erwiedern.
Er drückte mich aufs Bett und hielt meine Hände über meinem Kopf zusammen, ohne denn Kuss zu lösen.So Leudes ihr könnt euch denken was jetzt kommt😏
Also wer kein yaoi bzw. Boyxboy mag: Boba de doar.Der kuss würde immer gieriger und ich spürte Druck an meinem Schritt. Ich stöhne laut ,,Daddy,, auf und löste dabei den Kuss. Ich sah Brian erschrocken an doch er grinste bloß pervers.,,Wer ist dein Daddy?"
Er bewegte sein Knie immer fester gegen mein bestes Stück und ich stöhnte wieder laut auf.,,Ah..hab d-du bist mein Daddy Nghhhhhh hah"
Fuck wenn er so weiter macht komme ich jetzt schon. Er legte wieder seine Lippen auf meine und es begann ein wilder zungenkampf. Er gewann natürlich.
Seine Hand wanderte in meine Boxer und er griff mit seinen kalten Händen feste mein hartes Glied. Ich stöhnte und kam dann in seiner Hand.,,Aber, aber. Hat Daddy dir erlaubt zu kommen?" Ich schüttelte den Kopf und schaute beschämend weg.
Er fing an seine Hand nach oben und unten zu bewegen und ich verlor den Verstand.,,Hnggg nicht so langsam ahhh" er grinste bloß und bewegte seine Hand schneller. Mein stöhnen wurde immer lauter und ich war kurz davor zu kommen, doch dann stoppte Brian. Er entfernte sich von mir und ging auf seinen Schrank zu. Er holte gleitgel und ein langes etwas. Ich sah das Ding an und fragte mich wofür es gut ist.,,weißt du was das ist?" Fragte er und hielt das Ding hoch. Ich schüttelte den Kopf und sah das Ding an.,,Gut " er grinste pervers und kam auf mich zu. Er legte die Sachen neben uns aufs Bett und zog mich dann ganz aus.
Dann zog er sich auch aus und ich fing an auf einen bestimmten Bereich zu starren.,,Gefällt dir was du siehst?" Sagte er grinsen. Ich nickte und starrte weiter. Er kam auf mich zu und drückte mich aufs Bett.er küsste meinen Oberkörper und hinterließ mehrere Flecken. Ich keuchte bei jeder Berührung auf.
Als er dann an meinem schwanz ankam küsste er die Spitze und fing an seinen Kopf auf und ab zu bewegen. Ich stöhnte immer lauter und kam dann auch in seinem Mund. Er schluckte und sah mir tief in die Augen.
Er spreizte meine Beine und starrte auf mein Loch.
Er Leckte sich über die Lippen und Strich mit seinen Daumen über mein Loch.
Er nahm das gleich Gel und verteilte es an meinen Arsch und an seinen Finger. Er steckte 2 Finger gleichzeitig in mich rein und fing an sie hart zu bewegen. Ich schrie auf und krallte mich ins Bett . Es folgte der dritte und seine stoße würde immer härter. Dann entzog er mir die Finger und nahm das 30 cm lange Ding in die Hand und ich sah ihn fragend an. Er grinste nur und steckte es in mich. Ich schrie vor lust auf und kam dann.
Er drückte einen Knopf und das Ding fing an sich zu bewegen.,,AHHHHHH HAH DADDY GENAU DAAAAAHAAAA.
AHHHH FICK MICH DADDDYYYYYY"
Ich schrie immer lauter und mein schwanz fing an zu zucken. Kurz vor meinem Orgasmus zog er es raus. Und mein ganzer Körper fing an zu zucken. Mein Loch öffnete und schloss sich und mein schwanz zuckte und schrie nach mehr.
,,Soll Daddy weiter machen?" Ich könnte nicht mehr Sprechen und fing an meinen schwanz zu pumpen.
Ich nahm das Ding was Daddy auf das Bett gelegt hatten und steckte es wieder in mich. Ich drückte den Knopf und es fing an zu vibrieren. Ich setzte mich auf und das Ding wanderte tiefer und traf meine Prostata. Ich kann so viel wie noch nie und schrie so laut ich konnte und zog das ding raus.
Ich ritt meinen Orgasmus aus und sah Dann hoch. Vor mir stand Brian mit hoch roten Kopf. Sein Glied zuckte. Fuck. Ich hatte vergessen das hier ist.
Er kam langsam auf mich zu und umarmte mich. ,,Ich liebe dich" Hauchte er mir ins Ohr und mein Herz setzte einen Schlag aus....Dono Leute. Nach 10000 Jahren mal wieder ein Kapitel.
Also was die beide in der Nacht noch so treiben überlasse ich gerne eurer Fantasie.
Ich hoffe es hat euch gefallen
Also bayyyyyyyyyy ;)