Babe

6.8K 135 2
                                    

Brians pov.

Irgendetwas berührt meine Lippen. Es ist weich.
Ich öffne meine Augen und sehe Luke vor mir. Seine Augen geschlossen. Und seine Lippen auf meinen. Ich grinse und erwidere den Kuss. Ich drücke ihn an mich und and löse den Kuss. 
Ich schaue ihm in die Augen und lächel ihn an. Er lächelt schüchtern zurück und kuschelt sich in die Decke und verdeckt dabei sein Gesicht. Ich lache leicht und stehe dann auf.
,,willst du jetzt schon duschen oder gleich erst?",,Hmm gleich..." sagt er im Halbschlaf und schläft dann wieder ein.
Ich schnappe mir meine Kleidung und gehe Nackt in mein Badezimmer.
Nach dem duschen trocknete ich mich ab und zog mir meine Klamotten an.
Ich ging aus der duche und rief Luke zu,,Du kannst jetzt rein!",,Ist gut!" Ich hörte Schritte und dann wie sich eine Tür schloss. Ich ging in die Küche und machte pancakes. Nach ungefähr 20 Minuten kam Luke mit etwas nassen Haaren und viel zu großen Klamotten rein und umarmte mich von hinten.
,,Du riechst gut" sagte er und löste sich von mir.,,Danke.
Setzt dich schon mal hin. Ich mach uns noch einen Tee. "
Er nickte und setzte sich an den Tisch.
Ich machte den Tee und brachte ihn an den Tisch. Ich setzte mich zu ihm und wir begannen zu essen.,,...Danke für die Nacht " ich sah in Luke Augen.,,Ich liebe dich" sagte ich lächelnd und ga  ihm einen Kuss auf die Wange.,,Ich di-"*DING DONG*

Luke S pov.

Ich stockte mitten im Satz.,, ich mach auf" meinte Brian und ging zur Tür.,,Okay...Jap...Dankeschön.Tschüss" hörte ich nur noch. Brian kam mir einem Packet wieder.,,Was ist das?" Fragte ich neugierig. Das ist.........



Ich weiß, ich weiß. Nach  100000 Jahren kommt ein Kapitel und dann ist es sooo kurz.
Es tut mir auch echt leicht aber ich hab Grad echt ne schreib Blockade!
Ich hoffe es hat euch trotzdem gefallen!
Also dann byeee ;))

Say Daddy~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt