Lukes pov.
,,Das hab ich bestellt. Für dich!" Brian lächelt mich an und überreicht nur das Paket. Ich öffne es zögerlich und schaue hinein. Es befand sich eine Kette drinne.,,W-Wow. Für mich? Aber ich kann das nur annehme! Die sieht so teuer aus!" Ich hielt ihn das Packet wieder hin doch er nahm es nicht an. ,,Nein ich schenke sie dir! Komm lass mich sie dir um den Hals binden."
Er nahm die Kette und legte mir die Kette an,,D-Danke aber ich hab nichts für dich" ich schaute traurig auf meine Hände,,Ach Baby. Du musst mir nichts geben. Deine liebe reicht mir aus." Er lächelte mich an und kam meinen Lippen immer näher...Lens pov.
,,A-Also mom, Dad...das ist Liam. Mein fester Freund!" Sagte Yuuto mit roten Wangen und stellte uns Liam vor.
,,Hallo. Schön sie kennen zu lernen! "
Liam lächelte mich und Seiya an und Ernte böse blicke von Seiya.,,Man kennt sich..." meinte Seiya mit gefährlichen Unterton. Liam schluckte. ,,Hey ich bin Len! Schön dich kennen zu lernen! Alsooo... Wann kommen meine Enkelkinder???" Beide errötete und schauten auf den Boden.
Ich Lachte laut auf und sagte ihnen das ich bloß Spaß mache. Wir unterhielten uns noch den ganzen Abend und redeten über alles mögliche.,,Es ist spät ich sollte nach Hause ge-" ,,Kommt nicht in Frage! Du schläfst bei Yuuto!",,Ähm Okay?"Nachdem beide auf Yuuto Zimmer gegangen waren spürte ich einen Schmerz an meinen Hintern.,,Autch" Seiya umarmte mich von hinten.,,Daddy braucht dich jetzt Baby. "
So jetzt kommt Yaoi!
,,Buuuuuuhhh" LEISE AUF DEN BILLIGEN PLÄTZEN!
Also wo waren wir? Genau!Yaoiiii!
Wer's nicht mag: Boba de fucking doa!Er rieb seine Errektion an meinen hinter und keucht leicht auf.
Er drehte mich um und drückt mich an sich. Ich schlingt meine Beine um seine Hüfte und Vereine unsere Lippen miteinander.
Daddy wanderte in unser Schlafzimmer ohne den Kuss zu lösen und drückte mich ins Bett.
,,Sei lieb und zieh dich für Daddy aus" sagte er grinsend und beobachte mich.
Ich zog mich langsam aus und setzte mich aufs Bett,,Daddy. Du hast viel zu viel an!" Ich grinste und zog ihm sein Shirt aus.
Ich beugte mich runter und zog seine Hose runter. Ich streifte mit meiner Hand über seine Beule und brachte ihn zum keuchen. Ich ziehe seine Boxer runter und mir kommt sein Errektion entgegen gesprungen. WTF. IST DAS DING GEWACHSEN?!?! Seiya lacht leicht auf als hätte er meine gedanken gelesen.
Ich schlucke und küsse sanft seine Eichel. Ich lecke drüber und nehme ihn langsam in den Mund. Seiya keucht leicht auf und stößt Mit seiner Hüfte in meinen Mund hinein. Ich fange an meinen Kopf schneller zu bewegen und mache Schluck Bewegungen.,,A-Ahhhhh ..Baby du bist so gut Hmm ah" stöhnt Seiya vor sich hin und wird in meinem Mund größer. Ich beschleunige nich mal und Seiya ergièßt sich dann in meinem Mund.Seiyas pov.
Ich ergießen mich stöhnend und Len Schluckt alles brav runter. Er fällt etwas nach hinten und ich hab tolle Aussicht auf seine zitternden Körper. Ich grinse und beuge mich zu ihm. Ich streiche über sein glied und bekomme süße lauter von meinem babyboy ,,Ahhhh D-Daddy nun mach schon" Seine Stimme zitterte und ich würde sofort wieder geil. Ich legte mich aufs Bett und sagte mit tiefer Stimme,, reite mich babyboy " ich grinste ihn pervers an und konnte sehen wie sein schwanz bei dem Satz zuckte.
Er kam auf mich zu und positionierte mein Glied an seinen Hintern. Er ließ sich nach unten sinken und schrie auf,, AHHHH Dadd-Daddyyyy Nhģgg" Auch ich keuchte Auf, denn omo heute war er so richtig eng. Er fing an sich auf mir zu bewegen und der es um war gefüllt mit unserem stöhnen. Len wurde immer schneller und auch ich stieß Leicht in ihn. Ich fing an an seinem schwanz zu pumpen und sein stöhnen würde unkontrollierbar. Len Ergoss sich auf meinen Bauch und fuck er würde noch enger. Ich keuchte und ergoß mich auch in ihm.
Len legte sich neben mich und kuschelte sich an mich.,,Ich liebe dich..Daddy",, ich dich auch Baby" ich hab ihm einen Kuss auf die Stirn und legte meinen arm um ihn.
Nach wenigen Minuten schiefen wir ein....Autorins pov.
Auch Yuuto und Liam schliefen seehlenruhig nebeneinander....
So Leute. Das war jetzt das spontane Ende. Ich hatte schon angekündigt das eigentlich noch was mit Kovu passieren sollte, das fällt aber wie gesagt aus.ich hoffe das euch meine Geschicht gefallen hat und ihr viel spaß beim Lesen hattet😊
Ich werde auch bald meine Story,,don't be shy ~,, beenden.
Es hat mir Spaß gemacht die Story zu schreiben und ich bedanke mich an die Leser die bis zum Ende dabei waren. Danke auch für die Leser die mir privat geschrieben haben und gesagt haben das sie meine Story mochten ❤😊
Also wenn ihr Lust auf noch eine Daddykink Story habt könnt ihr mir privat schreiben oder in die komis schreiben.
Also das war's von mir!
Bayyyyy😚❤❤