Webcam

25.9K 340 41
                                    

Dieses kapitel enthält yaoi boy x boy wer nicht mag solls nicht schauen. ¡Und für die anderen viel spaß!>\\\\<  ;)

Seiyas pov.

Ich stand auf und bereitete alles für den Heztigen tag vor. Heute wird ein toller tag. Als ich die Webcam oben an der wand befestigt hatte ging ich in die küche holte ein Glas wasser und tat eine Heat tablette rein (heißen die so?) . Ich legte das Glas neben unser Bett und legte DIE Kiste neben meinen Len aufs bett. Ich ging raus und schloss die Tür ab. Ich ging in mein Arbeitszimmer und schaltete meinen Komputer an worauf ich Len sehen konnte der gerade aufwachte. Er sah sich mit verschlafenen blick um und zuckte dann mit den schultern. Er sah das glas und trank es aus.
Nach 10 min schien das mittel zu wirken und er wurde unruhig. Er wollte rausgehen doch er merkte das die tür verschlossen war. Erst jetzt sah er die box und packte sie aus. Mittlerweile hatte er auch schon eine latte , wegen dem mittel.  Er wurde rot und holte einen mittelgroßen dildo, 2 Vibratoren(ein kleiner, ein großer) und gleitgel raus. Er schluckte und schaute sich um. Haha süß. Wenn er wüsste das ich ihn gerde sehe.
Er zog sich ganz aus und fing an seinem  glied zu pumpen. Als er kam wurde er diereckt wieder hart. Er sah zu den ,spiezeugen, und nahm das gleitgel. Er vertelte es auf seinen finger und schob sich einen Finger rein.Er stöhnte laut auf und bewegte seinen finger. Kurz darauf kamen der 2 und der 3. Er bewegte seine Finger immer schneller, doch das war ihm nicht genug. Er nahm den großen Vibrator in die hand und gelte ihn ein. Er steckte ihn sich langsam rein und stöhnte laut. Musik in meinen ohren. Er stellte den vibrator an und fing immer mehr an zu stöhnen. Ich starrte ihn an und wurde rot , denn,,Ah Daddy daddy  Daddy haaaah DAaaaaddyyyyy hnggggg... ahhhh..härterrr  ngh..bitteh daddy fester daddyyyyy* stellt ihn auf die höchste stufe*" Er stöhnte meinen Namen. Heißt das er stellt sich vor das ich das bin? Hng die Vorstellung gefällt mir*grins*. Ich öffnete meine hose, denn ich war auch schon stein hart. Ich holte mir einen runter während ich Len weiter zusah. Er setzt sich auf und stöhnte laut auf.,,AHHHH D-DAAA GENAU DA JA DADDYYY.... AHHHHH ICH KOMMEE GLEICH" Anscheinend vibriert der vibrator gerade über seinen wundenpunkt. Er legte sich wieder auf den rücken und spreizt seine beine und holt sich wieder einen runter. Ich war gekommen und schaltete meinen Komputer aus. Ich holte einen meinen dicksten und längsten dildo und ging dann zu Len. Ich schloss leise die tür auf und ging auf ihn zu. Er bemerkte mich nicht. Ich zog ihn den vibrator raus und er sah mich Überrascht an. Antworten konnte er nicht denn ich stckte ihn den 30 cm dildo rein. Er schrie laut auf und hatte tränen in den Augen. Ich drehte ihn und stieß ganz lamgsam gegen seinen wunden punkt.,,Hier?" Ich grinste ihn an und er bettelte das ich schneller machen sollte, was ich aber nicht tat. Er bewgte seine hüfte schnell und kam dann mit einem Lautem stöhnen. Er schlief sofort ein und ich machte ihn grinsend sauber. Ich strich immer wieder extra über sein glied woraufhin er im schlafen stöhnte. Ich deckte ihn zu und ging grinsend und glücklich in mein Arbeitszimmer.....

Soooo das wars. Ich hoffe es hat euch gefallen!
Also byyyyeeeeeeeee ;)

Say Daddy~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt