Dieser Teil enthält yaoi also boyxboy
......und kam dann. Ich sah Daddy mit leicht geschlossenen Augen an und guckte erschrocken. Er saß auf dem Stuhl und holte sich gerade einen runter und hatte die Augen geschlossen. Ich ging auf ihn zu und kniete mich vor ihn auf den Boden. Er öffnete seine Augen und sah mich an. Er nahm seine Hände weg und ich leckte über ,ihn,. Er schloss genüßlich seine Augen und seufzte leise. Ich küsste sein Glied und leckte über seine volle Länge. Ich leckte über seine Eichel und er stöhnte leicht auf. Anschließend nahm ich ihn ganz in den Mund und fing an meinen Kopf langsam zu bewegen. Nach einiger Zeit wurde ich immer schneller und spürte Daddys Hände auf meinen Kopf. Er drückte mich mehr gegen sein Glied und bewegte seine Hüfte leicht. Fuck. Ich Krieg nich niemals sein Glied ganz in den Mund. Er drückte sich immer mehr gegen mich das ich sein Glied in meinem Hals spüren konnte.,,Na komm Baby ein bisschen tiefer schaffst du schon" er stieß einmal feste zu und nun war er ganz in meinem Mund und Hals. Ich bewegte meinen Kopf immer schneller und hörte Daddy stöhnen. Ich spürte wie er immer größer wurde und dann in meinen Mund kam. Ich schluckte alles brav und sah ihn dann erregt an.
Seiyas pov.
Fuck war er gut. Und wie er mich anschaut mit seinen süßen Augen und seinen halb offenen Mund. Ok das war's. Ich packte ihn und schmiss mich aufs Bett. Ich legte ihn über mein schon wieder hartes Glied und sagte.,, reiten" er sah mich mit roten Wangen, nickte aber nur. Er setzte sich auf mein Glied und stöhnte laut auf. Als er ganz drinne war, verweilte er und sah mich mit roten Wangen an. Er fing an seine Hüfte zu bewegen und stöhnte laut auf......
Cut.So das wars mit dem yaoi. Wie es weiter geht überlasse ich eurer Fantasie 😏
Lens pov.
Wir stiegen in Daddys Auto ein und er fuhr los. Am Krankenhaus rannte ich vor ,in Mutters Zimmer und klopfte aufgeregt. Sie bat uns rein zu kommen was wir auch Taten. Ich ging auf sie zu und umarmte sie freudig. Sie lächelte mich an was ich erwiderte.,,Len sag mal...Wer ist das?" Sie sah zu Daddy rüber.,,Das ist seiya mein-",,Fester Freund " unterbrach mich Daddy grinsend. Oh oh. Das hätte er nicht sagen dürfen. ,,Was?! Du bist Schwul?!KYAAAAAAA" Denn meine Mutter ist Ein Yaoi-fangirl Level 100.,,Könnt ihr euch küssen?!" ,,Mama!" Seiya grinste nur und zog mich zu sich. Er Umschlag meine Lippen und es entstand ein heißer zungenkuss. Meine Mutter sah mich mit glänzenden Augen.,,Schön sie kennen zu lernen miss" ,,Nenn mich Maja" ,,Seiya" erwiderte er und lächelte. Wir redeten noch eine Weile und dann sagte mama:,,Du Len kannst du mal ne Sekunde raus gehen? Ich würde gern mit Seiya unter 4 Augen sprechen." Ich nickte und ging raus.
Seiyas pov.
,,Also Seiya..... Du liebst meinen Sohn.....Willst du ihn auch Heiraten?" Ich würde leicht rot und nickte dann verlegen. Sie lächelte mich am und sprach,,Das ist schön...bitte Pass gut auf meinen Jungen auf.... und Vielen Dank das du die Kosten für die Medizin übernommen hast." Ich nickte verständnisvoll und sie bat mich, Len wieder rein zu holen, was ich auch tat. ,,Worüber habt ihr denn gesprochen?" Ich würde rot.,,ach nichts" er nickte und wir unterhielten uns noch bis eine Krankenschwester rein kam. Sie wurde etwas rot als sie mich sah und machte mir schöne Augen. Ich müsste grinsen , denn ich konnte Lens Eifersucht regelrecht spüren. Er kam auf mich zu und küsste mich was gerne erwiderte. Wir lösten uns und die Krankenschwester sagte leicht enttäuscht,,Die Besucher Zeit ist vorbei." Wir nickte und gingen dann nach Hause. Im Auto fragte ich dann,, war da jemand eifersüchtig? " er grummelte nur wodurch ich lachen musste. Zuhause angekommen badeten wir zusammen und gingen dann schlafen.
Also das war's fürs erste!
Also Bayyyyyyyyyy ;)