Die party und der dunkle raum

8.2K 165 10
                                    

Liams pov.

Ich saß mit Luke in meinem Auto und fuhr in Richtung Yuutos Haus, um ihn für Brians Party abzuholen .,,Glaubst du Brian wird gefallen was ich an hab? Glaubst du er ist überhaupt schwul?!?! Ich hab ihn letztens im Cafè mit Ann aus der Para gesehen!" Sagte Luke aufregt und sah mich mit großen Augen an.
,,Keine Sorge Luke. Er IST Schwul!"

Die Fahrt über redete er weiter über Brian und ich versuchte ihn so gut wie möglich zu antworten. Wie kann man nur so taff sein aber wenn dann Brian in der Nähe ist, ist er wie ausgewechselt. An Yuuto Haus angekommen stand er mit einem Mann vor der Straße und begrüßte uns. Er stieg ein und der Mann beugte sich zu mir runter. Er grinste mich gefährlich an und sagte dann mit tiefer Stimme,, Wag es ja nicht ihn auch nur anzufassen" ich nickte etwas eingeschüchtert und fuhr dann schnell los. Im Rückspiegel sah ich ihn bedrohlich gucken und im Haus verschwinden.

20 Min später. Brian Haus.

Wir stiegen aus und man könnte von draußen schon die Musik hören.
Ich klingelte und schon öffnete Brian uns die Tür. ,,Hey Leute kommt doch rein!" Wir gingen rein und uns kam der Geruch von Schweiß entgegen. Yuuto und Luke liefen vor uns und ich konnte deutlich sehen wie Brians  Hand fast auf Luke s arsch gelandet wäre,hätte ihn Ann aus der Para ihn nicht angesprochen. Sie gingen weg und Luke lächelte ihnen traurig hinterher. Ich klopfte ihm auf die Schulter und grinste ihn aufmunternd an.
Wir gingen auf die Tanzfläche und bewegte uns zu der Musik. Nach ca. 30 Minuten zog Brian, mich,Luke und Yuuto aus der Tanzfläche und sagte,,Wir machen jetzt was mit paar anderen und ihr macht mit. Keine wiederrede !" Er zog uns in einen Raum der dunkle war doch ich konnte durch das Licht das durch die offene Tür kam erkennen das noch andere drinne waren.  ,,Also Leute! Ich mach gleich die Tür zu und ihr werdet im Dunkeln rumwandern und wenn ihr auf jemand stößt müsst ihr ihm küssen oder euch jemand anderen zum küssen suchen! Ich mache auch mit. Es geht so 10 Minuten. Kurz bevor die Zeit um ist ertönt ein klingeln. Wen ihr das hört löste ihr euch und entfernt euch voneinander! Geredet wird nicht! Also viel Spaß!" Ich schluckte und wurde nervös.
Brian Schloß die Tür und nun könnte man nichts erkennen. Ich hörte Schritte und ging dann auch los. Ich stieß gegen eine kleine Person und faste der Person an den Kopf und konnte lange Haare spüren. Ich ging weiter. Yuuto wo bist du? Nach Der gefühlt 100 Person Stoß ich dann auf jemanden der etwas kleiner war als ich ,mit kurzen Weichen Haaren und an der Hand könnte ich eine Uhr spüren. Das ist er! Yuuto trägt immer eine Uhr und seinen süßen Duft würde ich überall erkennen.
Ich Dränge ihn nach hinten bis er mit dem Rücken an eine Wand stieß und hielt seine Hände über seinem Kopf zusammen. Ich küsste ihn und Strich mit meiner freien Hand über seine Nippel. Ich Drang mit meiner Zunge in seine mundhöle ein und verwickelte ihn in einen langen zungenkuss.
Aus den anderen Ecken konnte ich stöhnen und schmatzen hören...

Luke s pov.

Nachdem das Licht aus gegangen war wurde ich an der Hüfte gepackt und gegen eine Wand gedrückt. Ich schrie erschrocken  auf und kurze Zeit später spürte ich weiche Lippen auf meinen.
Eindeutig ein Junge.  Er verwickelte mich in einen hinreißenden Zungen Kuss und Strich mir über meinen Schritt. Ich stöhnte immer wieder leise in den Kuss hinein und meine Hand wanderte an seinen Nacken. Ich zog ihn näher an mich rann. Ich spürte wie er in den Kuss hinein grinste und boxte ihm leicht gegen die Brust. Er machte auf und löste den Kuss. Er küsste meinen Hals und saugte sich fest. Ich keuchte auf. Der hat mir einfach einen knutschfleck verpasst!
Er beugte sich zu meiner Wange küsste sie und in biss hinein. Ich zog ihn zu mir runter und saugte mich an seinem Hals fest. Er lacht auf und packte mir mit bei den Händen an den Hintern und ich löste mich von ihm. Ich küsste ihn und----* DING DING DING DING DING DING * Ich schreckte leicht auf und Er löste sich von mir und gab mir Einen Klaps auf den Hintern. Dann hörte ich wie er ging und ich lehnte mich gegen die Wand.
Kurze Zeit später ging das Licht an. Ich schloss vor Schmerzen  meine Augen und Nach einiger Zeit gewöhnten sich meine Augen an das Licht.
Ich sah mich im Raum um und sah Liam wie er auf Yuuto zuging und ihm etwas ins Ohr flüsterte und Yuuto dann errötete. Auch einige andere Jungs und Mädchen waren rot im Gesicht und unterhielten sich.
Ich sah auf den Boden und dann   blieben 2 paar Schuhe vor mir stehen. Ich sah auf und vor mir stand....BRIAN?!?!
,,Hey kleiner",,Ähm H-hey!" ,,Danke für den hier" er zeigte auf einen knutschfleck auf seinem Hals,,D-D-Duuuu?!?!" Brian hatte mich geküsst?! Ich würde ganz rot im Gesicht und  sah ihn erschrocken an. Er grinste und kam meinem Gesicht immer näher. Neben meinem Ohr  stoppte er und sagte mit rauer Stimme,,Ab heute...gehört den dein kleiner knackiger Arsch mir" Er leckte über meine Ohrmuschen und biss in mein Ohrläpchen rein. Ich keuchte auf und wollte etwas erwiedern doch dann löste er sich von mir und sagte,,So Leute! Ihr könnt jetzt alle wieder auf die Tanzfläche."
Wir verließen alle den Raum und gingen auf die Tanzfläche.  Ich zog Yuuto und Liam auf die Tanzfläche...

Ähm Hallo Leute 😅 Ja ich weiß ich hab lange nichts mehr geschrieben aber ich hätte einfach kein Idee was ich schreiben soll 😅
Ich hoffe der Part hat euch trotzdem gefallen und ja ich Versuch in nächster Zeit wieder früher neue Kapitel hochzuladen!
Also dann Bayyyyyyyy ;)

Say Daddy~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt