So leudes dieser Part enthält yaoi also boyxboy. Wer es nicht mag soll gehöööön. Für die andere perverse- ich meine Menschen viel Spaß höhö.
Lens pov.
Es war jetzt 14 Uhr und da ich einkaufen wollte machte ich mich fertig.,,Seiya!Ich geh einkaufen!",,Ist gut baby" rief er zurück und ich ging raus.
Auf dem Weg zum Supermarkt ging ich an einer gasse vorbei und wurde plötzlich hineingezogen.,,Was zum!?" Ich würde gegen die Wand gedrückt und sah eine Mann so Mitte 20.
Bevor ich noch etwas sagen konnte drückte er seine Lippen auf meine. Ich hab mich so angeekelt gefühlt. Mir kamen die Tränen und ich versuchte ihn vergeblich von mir zu drücken.
Er löste sich von mir und presste seine Hand gegen meinen Mund. Er leckte meinen Hals und verpasste mir einen knutschflecken.
Seine andere Hand wanderte unter mein Shirt und er kniff in meine Nippel. Ich leute auf und wurde immer verzweifelter. Er fasste mich überall an. Ich fühlte mich so dreckig. Aufeinmal,,HEY WAS MACHEN SIE DA?!" Ich schloss meine Augen und hörte einen Schlag. Der Mann lag auf dem Boden und rührte sich nicht. Ich schaute zu der Person und dort war ein großer Mann.,,Alles okay kleiner ?soll ich dich heim bringen?" Ich nickte und lief mit ihm mit. Den weg über weinte ich und der Mann versuchte mich zu trösten. Am Haus angekommen ging er und ich klingelte. Seiya machte auf und sah mich erschrocken an. Er nahm mich in den arm und streichte über meinen rücken.,,Baby was ist passiert?!",,D-Da wa-war ein M-mann und e-er hat mich ge-gek-geküsst u-und-" weiter kam ich nicht denn ich brach in Tränen aus. Seiya sah mich geschockt an und nahm mich im brautstyle in unser Schlafzimmer. Ich hatte mich etwas beruhigt und Seiya legte mich sanft ins Bett. Er beugte sich über mich und sagte etwas gereizt,,Wo hat er dich angefasst?!?!"
Ich sah ihn etwas überrascht an und zeigte dann auf meine Hals wo sich ein knutschfleck befand.
Er küsste die Stelle und saugte sich dort fast, wo dann ein größerer knutschfleck entstand. Ich keuchte auf und schloss meine Augen. Er zog mich ganz aus und küsste jeden mm von mir. Jede Berührung brennt wie Feuer und ich keuchte jedes mal auf. Er setzte sich auf mein becken genau auf meine Erektion .Ich keuchte laut auf und wollte immer mehr von ihm. ,,Daddy..ich will dich" brachte ich keuchend hervor und sah ihn mit glänzenden Augen an. Er stand auf und holte gleiten aus der komode. Er spreizte meine Beine und verteilte gleiten auf mein Eingang und seinen fingern. Er Drang mit 2 fingern ein und ich keuchte auf. Er bewegte seine Finger immer schneller und nahm dann auch noch2 weitere Finger dazu.,,D-Daddy ah ich will diiiich" das ließ er sich nicht 2 mal sagen und Drang sofort ein. Ich schrie auf und krallte mich ins lacken. Ich zog ihn zu mir runter und küsste ihn verlangen. Er fing an sich in mir zu bewegen und streichelte gleichzeitig meine Eichel.
Seine stöße wurden immer verlangender und härter.
Ich stöhnte immer lauter und kam dann auch mit Seiya zusammen. Er zog sich aus mir raus und lag sich neben mich hin. Mein Eingang zuckte und ich spürte wie seiyas Sperma aus mir lief.,,S-Seiya.." ich sah ihn mit roten Wangen an.,,Hm?" Er sah mich fragend an.,,E-Es t-tropft" Er grinste mich an und hob mich dann hoch. Er trug mich ins Bad und säuberte uns beide. Er trocknete mich ab und dann sich selbst. Er trug mich ins Bett und legte mich ins Bett und legte sich neben mich. Wir wünschen uns eine gute Nacht und kurz darauf waren wir auch schon eingeschlafen.In der Nacht wurde ich vor Schreck wach.Yuuto! Ich rannte in sein Zimmer und öffnete leise die Tür. Er lag dort schlafend. Ich hatte ihn fast vergessen. Erleichtert ging ich wieder in unser Zimmer umd legte mich hin. Mir war der kleine so ans Herz gewachsen. Er war wie ein Sohn für mich. Ich lächelte und schlief dann auch ein.......
Sooo das war's! Ich hab seit Tagen überlegt was ich so schreiben könnte umd hab jetzt letzten Endes einfach nur shit geschrieben xD Also ich hoffe es hat euch gefallen und naja äh bald!
Also bayyyyyyy ;)