Besrtafung

24.6K 304 17
                                    

Lens pov.

Ich öffne meine augen und versuche aufzustehen.,,AUAAAA" Mein ganzer Körper tut weh. Fuck. Seiya kommt rein und sieht mich fragend an.,,Alles oke?" Fargt er besorgt und kommt auf mich zu. Sofort kommt mir mein Traum von gestern wieder in den kopf. Ich werde rot und sehe auf meine Hande.,,Hast du etwa an gestern gedacht Baby?*kopfkino+grins*"Ich sah ihn erschrocken an,,A-aber das war doch nur ein traum",, oh nein baby war es nicht" Ich wurde knallrot und sah in sein perverses grinsendes gesicht. E-es war kein traum....O...M....G... ,,Ich würde das gerne wiederhole Aber wir müssen jetzt leider frühstücken. " ich nickte mit immernoch roten wangen und wir gingen in den Essbereich. Meine Augen glänzenten. Es gab,, WAFFELN" Ich grinste vor mich hin und rannte zum Tisch und setzte mich. Seiya lachte und wir begannen zu frühstücken.,,Hmm Lecker!" ,,willst du auch sahne?" Fragte er mich woraufhin ich stürmisch nickte. Er gab mir die sahne und ich machte vielleicht etwas zuuu viel drauf aber das muss sein! Ich nahm ein großes stück in den mund und fühlte mich sie im 7 himmel.,,Haha du hast da was" Ich sah ihn fragen an und versuchte die sahne aus meinen gesicht weg zu wischen.Vergeblichst. Er grinste mich an und begte sich zu mir und.....Er leckte mir die sanhe vom Mundwinkel ab! Dann leckte er über meinen ganzen mund und ich öffnete ihn langsam. Er drang ein und es entstand ein sanfter zungenkuss. Nach einiger zeit löste er sich von mir und grinste much an. Fuck. Ich bin geil geworden.,,Alles gut baby? Du bist so rot.*grins*" ich nickte mit roten Wangen und wir begannen zu essen. Doch leider wollte meine errektion sich nicht verabschieden. Als wir fertig waren stand er auf und wartete grinsend auf mich.,,kommst du?",,äh geh du schon mal vor ich... bleib noch hier."  ,,Aber aber baby ich lass dich doch nicht alleine. Wenn was ist musst du mir es sagen.*weiß das er eine errektion hat*" Ich sah ihn an und wurde rot. Das kann ich ihm doch nicht sagen.,, Baby steh auf. " sagte er streng. Ich schüttelte den kopf.,,Baby jetzt" schon wieder schüttelte ich den kopf.,,Na gut.Da will wohl jemand bestraft werden.*grins*"
Er kam auf mich zu und hob mich im Brautstyle hoch. Ich verdeckte schnell meine errektion damit er sie nicht sieht. Er brachte mich in unser Zimmer und legte mich aufs bett. ,, das wird spaßig" sagte er und lockerte seine Krawatte. Er stützte sich über mir ab und sah mir in die augen.  Er rieb seine hüfte gegen meine. Ich keuchte auf und wurde immèr härter.Er zog mich ganz aus und Dann fesstelte er meine Hände hinter meinem Rücken  mit seiner krawatte. Er nahm ein dünnes tuch und band es um meinen Harten schwanz. Er zog es fest zu und ich stöhnte laut auf. ,,D-daddy...bitte..Nhg",,Baby du musst mkr sagen was du willst." Er frinste mich an und ich schate mit roten Wangen auf meinen Schwanz. Er sagte monoton das ich ihn anschauen soll was ich auch tat.,,Ich ....ich will dich........in mir" die letzten worte sagte ich leise aber er hat es anscheinend gehört.,,AAAHHHHH  DADDY" Er rammte sich ohne vorwahnung in mich und stieß sofort gegen meine Prostata. Ich bekam tränen in den Augen und legte meinen kopf in den nacken. Er bewegte sich erst langsam in mir und stieß dann immer schneller gegen meine Prostata.Durch das tuch konnte ich nicht kommen.,,DADDY BITTE ICH WILL AHHH KOMMEEEEEN  NHGGGG" Er grinste mich an und löste das tuch. Ich kam und spürte dann auch wie sein schwanz immer größer wurde und anfing zu pulsieren. Er stieß feste zu und dann spürte ich etwas warmes tief in mir. Er stöhnte auf und zog sich aus mir raus.,,Runde 2?" Fragte er mich grinsend.,,Nein Baka! Da mache ich es mir lieber selbst!",,Na dann mach" sagte er verführerisch und rieb mein Glied so das ich schon wieder Hart wurde. Mist das hatte ich docv nicht ernst gemeint. Ers setzte sich auf einen stuhl und sah mich erwartungsvoll an. Wie soll ich das bitte machen?! Meine hände sind zusammengebunden! "Könntest du meine fesseln lösen" fragte ich ihn schüchtern doch er schüttelte nur seinen kopf. Fuck. Meine schwanz tut schon fast weh.
Ich legte mich auf meinen bauch und fing an mein glied gegen die Matratze zu reiben. Ich stöhnte auf und spürte einen schmerz auf meinen Arsch. Daddy hatte mir auf den Arsch geschlagen. Und das nicht gerade leicht. Baka. Er setzte sich wieder hin und ich konnte seine blicke auf mir spüren. Langsam spürte ich wie mein schwanz immer größer wurde. Ich rieb mein glied schneller gegen die Matratze und kam dann......

So das warssssssss! Also sorry nochmal das so lange nichts kam! Ich werde versuchen wieder reglmäßig was hochzuladen! Alsooo Bayyyýyyyyyyyyy ;)

Say Daddy~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt