Neue Familie

13.3K 211 11
                                    


Yuutos pov.

Es Regnet.Ich ging durch die Straßen und blieb an einem geschlossenen Geschäft stehen. Durch die Scheiben betrachtete ich mich selbst. Meine Klamotten hatten Löcher und meine nassen schwarzen Haare fielen mir ins Gesicht. Ich sollte mich mal vorstellen. Ich bin Yuuto. Meinen Nachnamen kenn ich nicht da ich seit ich 8 war auf der Straße lebte. Ich bin jetzt 15 Jahre alt und für mein alter schon ziemlich groß. Von außen wirke ich wie ein Bad Boy aber innen.....bin ich zerbrochen. Ich lächelte traurig und ging weiter.Ich lief an den Mensch vorbei die mich ignorierten. Einige schauten mich ängstlich an. Idioten. ,,Hey kleiner alles okay?" Ich schaute zu 2 Jungen Männern. So 18-23 geschätzt.,,Ja...",,Du bist ja ganz nass!So wirst du krank!geh lieber schnell nach Hause!" Sagte der kleinere besorgt. Ich schüttelte den Kopf.,,Ich Wohn auf der Straße...." der kleinere sah mich geschockt an und sah den größeren an. Der große nickte und der kleinere lächelte zufrieden.,,Willst du zu uns?!" Ich sah sie erschrocken an.,,Äh nein ich will keine umständ-",,Tust du nicht!" Der kleine packte mich am Handgelänk und zog mich zu einem Auto. Er schloss den Regenschirm und setzte sich auf den Beifahrer Sitz. Ich saß hinten und der größere saß im Fahrer Sitz. Er fuhr los und nach einiger Zeit kamen wie an einer Villa an. Da wohnen die?!Wow.... Der kleine zog mich ins Haus Und gab mir ein Handtuch. Ich bedankte mich und trocknete mich ab. Der größer gab mir neue Klamotten die nicht gerade günstig Aussahen und ich zog mich im riesigen Bad um. Wir setzten uns auf die Couch und der kleinere begann zu reden.,,Also ich bin Len und das ist Mein Freund Seiya. Und du bist?" Freund? Dann sind die ja schwul. Cool.Dann werden die mich ja Wege meiner Sexualität nicht hassen.,,Yuuto.."seiya sagte:,,Schöner Name... Also du sagtest du hast keine Unterkunft. Du kannst bei uns bleiben. Zur Schule gehst du nicht oder? Ich kümmere mich darum. Theoretisch könntest du in 2 Wochen anfangen." Ich verbeugte mich tief und bedankte mich viel Male.

Paar Tage später.

Ich hab mich hier schon gut eingelebt und Len und Seiya sind immer nett zu mir. Ich möchte die beiden sehr.  Ich fühlte mich geborgen und geliebt.

Ich ging ins Wohnzimmer und setzte mich aufs Sofa. Ich schaltete den Fernseher  an und schaltete Dragon Ball Ein.Aufeinmal hörte ich Geräusche.,,Aahhhhh...Seiya..schneller...hng" (Was die wohl machen?😏)ich wurde rot und stand auf.,,Ich geh raus!" Schrie ich,,M-mach das!Ahhhhhh" Ich nahm die Schlüssel und rannte mit roten Wangen raus.
Puh. Ich rannte bisschen weiter und stieß dann gegen eine Person.Ich fiel zu Boden und zischte laut auf.,,Alles okay?! Tut mir leid"die Person vor mir entschuldigte sich und hielt mir die Hand hin. Ich nahm sie an und stand auf. Ich verlor schon wieder das Gleichgewicht doch wurde von der Person gestützt.,,Äh danke" sagte ich und sah zu der Person hoch. Wow. Der sieht heiß aus. ,,Ich bin Liam und du?",,Yuuto" ,,Bist du neu hier? Dein süßes Gesicht würde ich niemals vergessen" Ich würde rot  und nickte schüchtern. ,,A-also ich muss jetzt los",,wohin den ?" Fragte er neugierig.,,Nach Hause" ,,Ich begleite dich "sagt er grinsend und wir gingen los. An der Villa angekommen  schloss ich auf und als ich reingehen wollte gab mir Liam Einen klaps auf den Hintern .,,H-hey!" Er grinste mich an und ging dann. Ich lief mit roten Wangen ins Haus Und schloss die Tür. ,,bin wieder da !"schrie ich und ging in die küche.,,Wilkommen zurück " ich setzte mich an den Tisch und aß mit Seiya  und Len zu Abend. Nach dem Essen ging ich in mein Zimmer und schmiss mich auf mein Bett. Ich seufzte und schief dann ruhig ein.......

So das war's! Ich hoffe es hat euch gefallen
Alsooooo Bayyyyyy;)

Say Daddy~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt