Die Beerdigung meiner Eltern

1.5K 39 16
                                    

Ich bin 28 jahre alt meine Eltern sindtot und mein Name ist priya.Hier erzähle ich euch meine Geschichte .

Ich habe ein kleinen Bruder der 18jahre alt ist und ein Schwester die 16jahre alt ist .Wären sie nicht in meinem Leben hätte ich mich wahrscheinlich selbst umgebracht an jedem Tag ,an jedem morgen und an jedem Abend muss ich weinen, weil mir meine Eltern so fehlen.Meine Eltern sind an Alkohol sucht gestorben .Ich habe immer meinen Eltern gesagt das sie aufhören sollen zu trinken ,aber sie hörten nicht auf mich mit meinen Tanten und Onkeln und Cousinen und cousenks waren wir nicht mehr in Kontakt ,da meine Eltern Alkoholiker waren und sie sagten das meine Eltern schlechte Menschen sind .Es enttäuscht mich bis heute ,dass sie uns in Stich gelassen haben und so egoistisch waren sie sind nochnicht mal auf der Beerdigung von meinen Eltern gewesen . Ich könnte wider anfangen zu heulen .Mein Onkel wollte nachdem Tod meiner Eltern, dass wir bei in Leben, aber ich habes abgelent sonst war er auch nie für uns da dann brauchen wir ihn auch jetzt nicht.Meine Eltern sind zur zeit noch bei uns wir müssen sie nämlich heute gut sauber machen also sozusagen reinigen.Morgen werden nämlich meine Eltern indisch offiziell verbrannt zur Asche .Ich weiß nicht ob ich das schaffe sie fehlen mir immer noch so sehr.Meine Eltern sind zur zeit noch bei uns wir müssen sie nämlich heute gut sauber machen also sozusagen reinigen.Morgen werden nämlich meine Eltern indisch offiziell beerdigt zur Asche .Ich weiß nicht ,ob ich das schaffe sie fehlen mir immer noch so sehr. Aber was ich mich frage wieso sind sind die Geschwister meiner Eltern nicht gekommen man sagt das man beim Ansicht des Todes jedem vergeben soll. Und wieso waren in der zeit, als meine Eltern sie wirklich brauchten nicht da.all diese Fragen stell ich mir bis jetzt noch. Ich werde es heraus finden . Ich werde jetzt nach Hause gehen und mich etwas hinlegen .Heute mussten unsere Eltern indisch offiziell beerdigt werden wir waren alle in weißen Sachen ich um umhüllt mit einem weißen leichten Schleier um meinen Kopf ich senkte meine Blicke und gab meine Eltern um Verzeihung für die Misstaten die ich angestellt habe nur ich meine Schwester und mein Bruder und meine Oma waren am grab meiner Eltern ,warum waren meine Tanten Onkels nicht da lieber Gott ,wieso hattest du uns das angetan wieso ,bad ich ihn ,als ich das aus meiner Seele rief fing es an zu regnen.Ich habe einfach nur geweint und schrie alles raus es tat so gut.Meine Geschwister und meine Oma sind rein gelaufen ich blieb draußen stehen und hebte meinen Blick zum und ließ die Tropfen des Regens auf mich fallen wünschte mir was ich wünschte mir das meine Eltern weiterhin glücklich bleiben und immer auf uns schauen werden vom Himmel und auf uns aufpassen werden. Ein Mann kam zu mir und gab mir die Asche meiner Eltern . Ich nahm sie und ging nach Hause .Der nächste Tag hat begonnen und ich kann es immer noch nicht fassen das ich meineEltern verloren habe.ich hatte die asch in meinem Zimmer gelegt ich will morgen nach Delhi fahren und sie dort verstreuen den das war der Wunsch meiner Eltern ,denn da sind meine Eltern auf gewachsen.Zwar habe ich gesagt das ich mich mit niemanden von meinen Elterns Geschwister gut verstehe aber eine Tante und einen Onkel habe ich noch die mir immer zur Seite gestanden haben heute soll ich zu ihnen gehen und einen schönen Sari anziehen denn sie wollen mit mir über was wichtiges reden:/.Darum bin ich zu ihnen gegangen und dann habe ich neben ihnen eine Familie gesehen, die ich nicht gekannt habe also fremde als mein Onkel angefangen hat zu reden und meine Tante mich neben diesen Jungen gesetzt hat habe ich kapiert,was sie wollten mein Onkel und meine Tante haben zu mir gesagt das ich nun erwachsen bin und heiraten soll, ich glaubte es nicht eine Zwangs Heirat ich bin doch nicht dumm ich war so enttäuscht von ihnen und dann habe ich zu ihnen gesagt das ich aber nicht heiraten will ich wäre noch nicht bereit, aber dann hat mein Onkel zu mir gesagt das ich anständisch sein soll und mich nicht wie ein Kind benehmen soll ich war so enttäuscht von ihnen .

Unerwartete liebe*abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt