1. Rückflug an die Gold Coast

1.1K 25 1
                                    

-Cleo-

Endlich endlich endlich! Wir kehren wieder nach Hause zurück. Ich saß neben meinem inzwischen Ehemann Lewis im Flugzeug. Diese 5 Jahre in den USA zusammen mit den anderen war schon toll. Naja ich habe nicht wirklich studiert aber Lewis hat Biologiewissenschaft studiert, Emma Deutsch- und Englischlehrerin, Bella Medizin und was aus Rikki geworden ist wissen wir leider nicht. Ich habe nur eine Ausbildung als Delfintrainerin gemacht und wir haben alle 3 Paare geheiratet letztes Jahr. Nun möchte ich wieder im Meerespark arbeiten. Will will eine Tauchschule aufmachen und Zane und Ash werden wieder das Cafe leiten. ,,So da ist die Gold Coast", sagte Lewis. Wir landen gleich endlich. ,,Ich freue mich auf zu Hause", sagte Emma. ,,Ich auch ich habe es hier so vermisst", sagte Bella. Achso Zane und Rikki sind seit Jahren getrennt also ist Zane mit uns gekommen. ,,Hat jemand mal was von Rikki gehört?", fragte Zane. ,,Leider nein", sagte ich. ,,Vielleicht ist sie ja hier. Sie wollte ja nicht mit und ist hier geblieben", sagte Zane. Ich verstehe ihn. Er vermisst Rikki und will sie zurück. Sophie ist übrigens weggezogen und wir haben nie mehr was von ihr gehört. Nur mit Will hält sie den Kontakt. Ich war froh als wir endlich landeten. Wir stiegen aus dem Flugzeug aus und fuhren dann mit Bus zu unseren neuen Häusern. Ich teile mit Lewis eins, Ash mit Emma und Bella mit Will. Zane hat sich hier eine Wohnung genommen. Ich war so froh als Lewis und ich vor unserem gekauften Haus standen. ,,Wahnsinn", staunte ich und wir gingen hinein.

Mako Mermaids-H2o und Mako FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt