☆️26☆️

939 43 0
                                    

[Baekhyun PoV]

Warte mal... wo bin ich? Ich öffne meine Augen vorsichtig und muss mir den Arm vor sie halten, um nicht von der grellen Sonne geblendet zu werden. Ich sehe mich vorsichtig um und erblicke eine wunderschöne modern eingerichtete Wohnung mit vielen weißen Möbeln. Das komplette Gegenteil zu unserem Haus... also dem, in dem ich damals gelebt habe.

Ich höre Schritte, drehe mich um und sehe Chanyeol mit einem Tablett voller leckeren Keksen und Kuchenstücken. "Guten Morgen Kleiner~" mumelt er und stellt mir das Tablett auf den Schoß. "Whoaaa.... so viele Kekse!" staune ich und nehme mir den ersten und beiße rein. Staunend reiße ich meine Augen auf und murmle mit vollem Mund "Dea ischt fol lenga!". Ich strahle und hibble auf dem Sofa, auf dem ich sitze hin und her.

"Naw... das freut mich." sagt Chanyeol und setzt sich neben mich. Und wow... er ist so heiß... ich im Gegensatz muss wie eine Kartoffel wirken. Oder eine Erbse, so groß wie der ist. Ich muss schon zu ihm nach oben schauen.

"Ich habe dein Zimmer schon für dich fertig gemacht, aber du hast gestern noch, schlaftrunken wie du warst, gebettelt auf dem Sofa schlafen zu dürfen." lacht er sanft. Was ist denn mit mir gestern abgegangen das ich nicht in einem Bett schlafen will...?

Trotzd alledem esse ich noch ein paar Kekse, lege sie dann zur Seite und stehe auf. "I-ich habe kaum Klamotten hier... ich hab einfach schnell in den Schrank gegriffen und ja..." Murmle ich traurig. "Ich bin mir sicher ich hab noch etwas für dich" überlegt er und steht auf, zeigt mir das ich ihm folgen soll. Er führt mich in einen pinken, begehbaren Kleiderschrank in meinem neuen Zimmer, welchen ich mit Freude betrachte. "Also... hier ist dein altes Zeugs." Er zeigt auf eine Ecke wo ein paar Shirts und Hosen hängen. "Das hier habe ich noch übrig" er greift weiter nach hinten und zieht einen rosanen übergroßen Pullover heraus, dazu eine eng anliegende schwarze Löcherjeans und einen kleinen  pinken Katzenöhrchen-Haarreifen. Ich strahle wie nie zuvor und kralle mir die Sachen. "Danke!" meine ich noch, bevor ich mir die Sachen anziehe.

Chanyeol ist einfach perfekt... warte, was?

𝚜𝚗𝚊𝚙𝚌𝚑𝚊𝚝 | 𝚌𝚑𝚊𝚗𝚋𝚊𝚎𝚔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt