☆️58☆️

295 12 0
                                    

[Baekhyun PoV]

"Also fliegen wir gleich mit ihm zum Flughafen und bringen ihn zurück nach Korea, zurück zu seinen Eltern?" murmelt einer dieser Typen und versucht den Plan seines Bosses nachzuverfolgen. "Genau. Seine Mom musste kurzzeitig in die Klinik weil ihr nachgesagt wurde sie sei verrückt. Sein Vater, also unser Boss, ist aber wieder zuhause. Wenn wir Baekhyun zurückgebracht haben, fahren wir erstmal runter nach Busan. Dort untersuchen wir erstmal Chanyeols nette Villa, wenn du weißt was ich meine." der andere zwinkert ihn an und setzt sich wieder ans Steuer.

Sie haben mir mittlerweile mein Panzertape weggemacht weil sie Angst hatten das ich keine Luft mehr bekomme. "Was wollt ihr mit Chanyeol's Eigentum? Wenn ihr gefasst werdet, was ihr zu 100% werdet, dann habt ihr gleich zwei Straftaten begangen. Entführung und Diebstahl. Wie wollt ihr euch da bitte wieder rausreden?" frage ich und puste mir eine Strähe aus meinem Gesicht. "Haha der Kleine Knirps denkt auch wir wären richtig unprofessionelle Typen". Alle fangen an zu lachen und schüttelt nur den Kopf, wärend ich immernoch eine Antwort auf meine Frage suche.

Und was ist mit Chanyeol? Ich vermisse ihn so sehr... sein verzweifelter Blick als ich in den Wagen geschmissen wurde zerbricht mir mein Herz. Ich will meinen Schatz wieder umarmen können und nicht in diesem Drecks Van rumsitzen. Aus reiner Verzweiflung fange ich an zu weinen und schluchze in meiner Ecke vor mich hin. "Hey hey... was ist los?" fragt mich der Typ mit den Grübchen. "N-nichts ist o-okay! Ich will zurück z-zu Chanyeol..." schniefe ich und viele Tränen fließen über meine Wangen zu Boden. Er fängt mich an zu streicheln und mir nette Worte zuzureden, was ich aber komplett ausblende.

Was wenn Chanyeol grade auf dem Weg hierher ist?

---
~Ravithecrackkids

𝚜𝚗𝚊𝚙𝚌𝚑𝚊𝚝 | 𝚌𝚑𝚊𝚗𝚋𝚊𝚎𝚔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt