[Chanyeol PoV]
Es ist jetzt 4 Tage her seitdem ich Baekhyun zuletzt gesehen habe... ich fühle mich so leer.
Ich sitze still auf einem der Barhocker an meiner Kücheninsel und trinke einen grünen Tee, welchen ich in meinem eigenen Garten seit Jahren anbaue. Viele Leute haben mich schon gefragt, ob sie meinen Tee erwerben können, doch ich habe immer abgesagt. Mein Tee bleibt mein Tee. Niemand pflanzt meinen Tee selber, niemand trinkt meinen Tee. Nur ich darf das. Diese Information ist unglaublich unnötig, aber ich weiß einfach nicht an was ich sonst denken soll, wenn Baekhyun nicht da ist.
Ich fahre mir mit meiner Hand durch mein gut gestyltes Haar und stehe auf, stelle mich vor meinen Spiegel. "Du musst was tun, vielleicht ist Baekhyun entführt worden, vielleicht schon tot oder halb am verrecken weil er kein Essen hat!" sage ich mir selbst. Ich ziehe mir meine Jacke an und beschließe, ihn auf eigene Hand zu suchen. Wenn er meint, wegrennen zu müssen, dann zeige ich ihm eben was für ein guter Detektiv ich bin.
"Entschuldigen Sie, haben Sie einen kleinen Jungen, ungefähr so groß", sage ich und fuchtele mit meinen Armen rum, "mit braunen Haaren und einem pinken Pulli gesehen?". Ich bekomme nur Absagen. Ich komme letzendlich zu dem einen Obststand, bei dem ich seit Jahren immer Mangos einkaufe. Ich bin auch ziehmlich gut mit dem Besitzer befreundet, sein Name ist Zhoumi. "Eyyo Chanyeol! Was geht" begrüßt er mich und will schon eine Mango für mich einpacken, doch ich winke erschöpft mit der Hand ab. "Nein nein... heute keine Mango. Hast du einen kleinen braunhaarigen Jungen gesehen, rosaner Pulli und schüchterner Blick? Wenn ich ihn nicht finde bin ich verdammt am Arsch..." murmle ich und seufze.
"Ich glaube ich habe ihn gesehen..."
DU LIEST GERADE
𝚜𝚗𝚊𝚙𝚌𝚑𝚊𝚝 | 𝚌𝚑𝚊𝚗𝚋𝚊𝚎𝚔
FanficWrong snap, true love. !!! Boy x Boy !!! Maybe: !!! Smut !!! !!! 18+ pictures !!! (Wattpad blocked my pretty photos :)) Started: 15th of June, 2019 Ended: 28th of September, 2019