☆️33☆️ smutty

1K 38 3
                                    

[Baekhyun PoV]

Daddy holt grade irgendwelche komisch aussehende Geräte aus seinem Schrank... will er mich damit umbringen? Ich hoffe nicht...

Er kommt grinsend auf mich zu und zieht mich langsam und provokant aus. "D-daddy was machst du..." frage ich vorsichtig und schlucke, als ich komplett nackt vor ihm liege. "Dich gut fühlen lassen, warte nur ab Baby~". Grinsend zieht nun auch er sich aus, bis auf seine Hose, die lässt er noch an. Er krabbelt wieder zu mir auf das Bett, nimmt eines von diesen Geräten und macht ein wenig durchsichtige Creme drauf. Ich habe keine Ahnung was er macht, er aber reibt es ein und spreizt dann meine Beine. "Ich weite dich jetzt Baby, okay? Könnte sich vielleicht etwas ungewohnt anfühlen, aber nach einer Zeit wird es angenehmer" erklärt er und führt dieses Teil in mich ein, woraufhin ich laut stöhne. Das fühlt sich so komisch an und so glitschig und kalt... ich mag es nicht.

Während ich ab und zu wegen dem Ding leicht stöhne, zieht sich Daddy nun komplett aus, und sage kann einfach nicht anders als anzufangen zu sabbern, da er so heiß ist. "Gefällt dir die Aussicht?" neckt er mich dann, und ich nicke, nicht das er noch böse wird. "Tse tse, Baby du antwortest mir immer in ganzen Sätzen, ja?" grollt er ärgerlich und ich antworte ihm mit einem schnellen "Entschuldigung, Daddy". Er zieht mir langsam das Teil aus meinem Hintern und ich keuche auf weil ich mich so leer fühle. Er kommt mir immer näher und küsst meinen Körper ab, hinterlässt an einigen Stellen Knutschflecken und knetet meinen kleinen Freund, was mich immer wieder stöhnen lässt, was Daddy gefällt. Er lässt von mir ab und platziert sich vor mir, streicht oft mit dieser komischen kalten Creme über meinen Po und drückt sich ganz langsam in mich. "Ah fuck Daddy!" keuche ich; ich kenne dieses Gefühl was er mir gibt nicht, und es tut weh. "Mhm es tut weh..." jaule ich und beiße mir auf die Lippe, woraufhin er mich küsst, was mich von den Schmerzen ablenkt. Er stößt immer öfter in mich und nach einer Zeit wird er immer unregelmäßiger. Ich bin mittlerweile nur noch ein stöhnendes Wrack, außerdem habe ich Gefallen an dieser ganzen Sache hier gefunden weil es nicht mehr wehtut sondern nur noch gut ist. "Mhm ahh Daddy ich k-komme gleich~" keuche ich und kralle mich in das Bettlaken, woraufhin ich auch schon eine warme Flüssigkeit in mir spüre und selber abspritze.

Chanyeol entzieht sich mir und lässt sich neben mich fallen, auch er ist erschöpft und atmet schnell. "Das war geil, ich hatte so lange keinen richtigen Sex mehr~" schwärmt er und ich werde rot. So bekommt man also Kinder? Werde ich jetzt schwanger?!

---
~Ravithecrackkids

𝚜𝚗𝚊𝚙𝚌𝚑𝚊𝚝 | 𝚌𝚑𝚊𝚗𝚋𝚊𝚎𝚔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt