☆️32☆️

801 39 3
                                    

[Chanyeol PoV]

Ich glaube ich wurde überzeugt... Baekhyun ist mein perfekter Ehemann.

Als ich zuhause ankomme und die Tür aufmache, stürmt mir ein kleiner Baekhyun direkt in dir Arme und knuddelt mich. "Ich habe dich so vermisst, Daddy!" motzt er und schlägt mir sanft auf den Arm. Ich mustere ihn, er hat immernoch den Pulli an den ich ihm gegeben habe, aber er hat seine Boxer nicht wieder angezogen, sodass ich seinen kleinen Freund leicht durch den Pulli sehe und schmunzeln muss. "Ey Daddy! Das ist unfair! Ich durfte deinen Pipimann auch noch nicht sehen!" mault er und bläst seine Wangen auf, sodass er wie ein kleiner wütender Kugelfisch aussieht. "Ach ja, ist das so? Möchtest du denn den Pipimann von Daddy unbedingt sehen... und spüren?" ich schließe die Tür hinter mir und zieh mir meine Jacke aus, komme ihm dann immer näher und beuge mich zu ihm vor. "S-spüren?" murmelt er eingeschüchtert. "Ja~ Magst du das ausprobieren?" flüstere ich erotisch. "J-j-ja..." stottert er und schluckt. So ein unschuldiges Baby.

Daraufhin nehme ich ihn hoch und trage ihn in mein Schlafzimmer, was er noch nie davor gesehen hat. Es ist lediglich rot schwarz eingerichtet und unglaublich modern. Ich lege ihn behutsam auf mein Bett und lecke mir über die Lippe. "Fuck du siehst so heiß aus~" murmele ich und hole aus einem Schrank ein paar Spielzeuge, um ihn zu weiten.

Das wird heute noch spaßig werden.

𝚜𝚗𝚊𝚙𝚌𝚑𝚊𝚝 | 𝚌𝚑𝚊𝚗𝚋𝚊𝚎𝚔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt