☆️61☆️

456 15 11
                                    

[Chanyeol's Traum PoV]

Mein Kopf pocht.
Alles tut weh.
Ich versuche meine Augen zu öffnen aber irgendwie klappt es nicht ganz.
Durch den schmalen Spalt sehe ich zwei rote Augen.
Ich versuche zu schreien, weil die Augen bedrohlich schnell näher kommen, jedoch bekomme ich weder meinen Mund auf, noch kann ich meine Hand vor mein Gesicht halten.

"Na Chanyeol~" säuselt eine mir bekannte Stimme. "Baekhyun?" frage ich, als ich endlich wieder sprechen kann.
"Hast du mich schon vermisst? Ich habe dich an einen ganz tollen Ort gebracht. Du brauchst dich gar nicht zu bewegen, und trotzdem kannst du das Spektakel mit ansehen" kichert er und lässt mich meine Augen komplett öffnen. Ich sitze in einem Stahlkäfig über... Lava?!

Baekhyun ist ein Teufel mit pechschwarzen Flügeln und fliegt um meinen Käfig herum, mustert mich derweil dezent.
"Hol mich hier raus Baekhyun!" schreie ich.
"Sicher nicht bevor ich dir etwas gezeigt habe~" schnurrt er hinter mir in mein Ohr und lässt eine Tür öffnen, hinter der ein weiterer größerer Käfig hängt.

In dem Käfig sitzt meine Familie. Meine Mom Jaeling, mein Dad Yeop Chang, meine kleine Schwester Seon-Ah und der Hund meiner Schwester Heenim.
Wie ich hängen auch sie über einem Bad aus Lava.

"Nein... B-baek lass sie frei!" brülle ich und winde mich in meinen Fesseln, komme aber nicht voran. Ich habe keine Chance. "Aw das ist so süß wie du dich um deine Familie kümmerst!" kommentiert Baek und fliegt zu meiner Familie. Seine Flügel verlieren auf der kurzen Strecke zwei Federn, welche in der Lava verbrennen.

"Entweder du oder deine Familie~" schmunzelt er und zwinkert mich an. "Nein dad kannst du nicht machen... lieber sterbe ich als meine Familie!" schreie ich. "Lass mich in diese Lava fallen, aber lass meine Familie in Ruhe!" knurre ich. Meine Schwester weint bitter und ich spüre einen stechenden Schmerz in meiner Brust.

"Wie du meinst. Dann lasse ich dich eben runter..." schmunzelt Baekhyun und lässt meinen Käfig langsam nach unten sinken. "NEIN! CHANYEOL BITTE BLEIB!" schreit meine Mutter und hält mit ihre Hand durch den Käfig hin, aber ihr Arm ist zu kurz um zu mir zu kommen.

Ich werde sterben.

Und Baekhyun ist daran Schuld.

"HAAAA!" schreie ich und wache schweißgebaded neben dem tief schlafenden Baekhyun auf. "Scheiße... scheiße das war nur ein Traum... nur ein Traum Chanyeol...". Ich stehe auf und gehe ins Bad um mir mein Gesicht mit kaltem Wasser abzuwaschen. Danach lege ich mich wieder zu Baekhyun. "Babe was war los?" murmelt Baekhyun und öffnet die Augen sanft.

"Nur ein Albtraum. Schlaf weiter Schatz."

---

[END]

---
~Ravithecrackkids

🎉 Du hast 𝚜𝚗𝚊𝚙𝚌𝚑𝚊𝚝 | 𝚌𝚑𝚊𝚗𝚋𝚊𝚎𝚔 fertig gelesen 🎉
𝚜𝚗𝚊𝚙𝚌𝚑𝚊𝚝 | 𝚌𝚑𝚊𝚗𝚋𝚊𝚎𝚔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt