☆️51☆️

515 17 1
                                    

[Baekhyun PoV]

"Oh mein Gott ist der Flughafen riesig!" staune ich und sehe mich um. "Bleib immer in meiner Nähe, okay, Schatz? Ich habe keine Lust dich hier zu verlieren" meint Chanyeol gestresst und nimmt mich an die Hand. "Wir müssen zur Sicherheitskontrolle, und dann haben wir es eigentlich schon geschafft" murmelt er und zieht mich zu Männern in Anzügen an einem Fließband mit Koffern drauf. Da stehen auch ganz viele Leute an und wollen durch so ein Gerät was piept.

"Das sieht gruselig aus" flüstere ich, tue es aber Chanyeol gleich und lege meinen Koffer und alles metallische auf das Laufband. Chanyeol geht durch dieses Gerät und ist schnell durch. Ich schlucke und wage es auch durch dieses Gerät durchzugehen, und habe Glück das es nicht piept und nichts auslöst. Die Frau dahinter fasst mich noch überall an was mich nervös macht, und auch Chanyeol scheint das nicht unbedingt zu gefallen, jedoch sagt er nichts und wartet brav auf mich bis ich fertig bin und wieder zu ihm kann.

Er nimmt meine Hand und zieht sich schnell wieder seinen Gürtel und den Schmuck an, und geht dann mit mir zu unserem Gate.

"Ist das immer so kompliziert?" frage ich, als ich die ganzen verschiedenen Gates mit unterschiedlichen Fluggesellschaften und Zielen sehe. "Dein Gate steht immer auf deinem Boarding pass, vergiss das nicht. Keiner verlangt von dir das du hier groß rumsuchst wo dein Gate ist und am Ende womöglich noch deinen Flieger verpasst." sagt Chanyeol lächelnd und setzt sich auf einen der freien Sitzplätze. Ich zögere nicht lange und setze mich auf seinen Schoß, mein Gesicht zu seinem, und küsse ihn. "Ich liebe dich" flüstere ich und lächele ihn süß an. "Ich liebe dich auch über alles auf dieser Welt, Kleiner." sagt er und küsst meine Nasenspitze ab.

"Sag mal, ist das nicht Baekhyun? Unser Baekhyun?!" höre ich plötzlich und drehe mich blitzschnell um.

Und ganz hinten am Gate, stehen...

meine Eltern.

Scheiße.

---
~Ravithecrackkids

𝚜𝚗𝚊𝚙𝚌𝚑𝚊𝚝 | 𝚌𝚑𝚊𝚗𝚋𝚊𝚎𝚔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt