[Chanyeol PoV]
"Alles klar. Soll ich auch mitkommen?" frage ich den Polizisten am Telefon. "Wäre besser, Sie erkennen ihren Freund besser als wir. Außerdem können Sie uns bei der Gelegenheit vielleicht ein bisschen unter die Arme greifen." antwortet der Polizist und sagt mir noch, wo ich jetzt hinfahren muss. Ich lege auf und ziehe mir schnell etwas an, hüpfe raus zum Auto und setze mich rein, ehe ich auch schon auf dem Weg zum Flughafen bin. Diese Idioten denken wirklich, sie können meinen Schatz entführen ohne das ich dazwischen komme.
Am Flughafen angekommen fahre ich mit vier Polizeiautos um mich über den ganzen Flughafen. Ich habe zuvor ein Headset von einem der Polizisten bekommen, durch welches ich Informationen bekomme. "Gradeaus, wir suchen einen schwarzen Van vor einem AsianAir Flieger." Ich gebe ein okay zeichen und fahre den Flughafen entlang. Hier stehen überall schwarze Vans, wie soll ich da den richtigen finden? "Sie steigen grade aus, zwei große Männer, ein etwas kleinerer und ein ganz kleiner der weint."
Ich sehe sie. Ganz hinten, meinen kleinen Baekhyun dabei, wie sie ihn in einen AsianAir Privatflieger schieben. "Da ist er!" jaule ich und gebe Gas, volle Kanne auf die vier zu. Ich halte vor ihnen, nehme mir eine Waffe unter meinem Sitz raus und renne zu ihnen, die Waffe immer vor meinem Körper. Hinter mir höre ich die Polizei eintrudeln. "Sofort die Hände von dem Jungen!" schreie ich, und die vier schauen sofort zu mir. Der größte lässt sofort die Hände von Baekhyun, welcher sich aber kaum bewegen kann wegen den Fesseln. Der große holt selber eine Waffe raus und zielt mit ihr auf mich. "Du denkst wohl ich wäre dumm oder so, huh? Ohne Waffe auf einem Flughafen? Spast." grinst er und nun holen auch die anderen ihre Waffen raus, welche alle auf mich ziehlen. "N-nein! N-nicht C-chanyeol! G-geh! Ich komme schon alleine klar!" schnieft Baekhyun und weint noch viel stärker. Von überall kommen nun Polizisten, welche sich um uns stellen und die drei Männer anziehlen. "Waffen sofort runter!" schreit deren Chef.
"Wenn das so ist..." sagt der große und hält seine Waffe nun nicht mehr auf mich, sondern auf Baekhyun. "Lass. Die. Waffe. Fallen." knurre ich bedrohlich und komme einen Schritt näher. "An deiner Stelle würde ich nicht näher kommen, Park Chanyeol." grinst er und winkt provokant.
Plötzlich knallt es laut und Typ mit den Grübchen, welcher sich als Lee Jooheon herausstellte, fielt langsam nach vorne um. Und so passiere es bei jedem einzelnen, nach und nach schoßen die Polizisten einen von hinten ab. Ich laufe schnell auf Baekhyun zu und nehme ihn in den Arm. Er weint stark und seine Tränen tropfen auf mein Shirt. "I-i-ich habe dich so vermisst..." schluchzt er und ich beruhige ihn und streichle ihn, mache die Fesseln von ihm ab und drückte ihn fest. "Shhh... dir kann nichts mehr passieren..." murmele ich und er nickt. "I-ich w-will nachhause..." schnieft er und nimmt mit seiner kleinen Hand meine. "Komm, ich bringe uns nachhause."
---
Drama ende haha
~Ravithecrackkids
DU LIEST GERADE
𝚜𝚗𝚊𝚙𝚌𝚑𝚊𝚝 | 𝚌𝚑𝚊𝚗𝚋𝚊𝚎𝚔
FanfictionWrong snap, true love. !!! Boy x Boy !!! Maybe: !!! Smut !!! !!! 18+ pictures !!! (Wattpad blocked my pretty photos :)) Started: 15th of June, 2019 Ended: 28th of September, 2019