☆️57☆️

324 12 0
                                    

[Chanyeol PoV]

"Okay also hier sind die Fotos die ich machen konnte, bevor der größere von beiden ihn auf die Schulter genommen hat und mit ihm die Treppen runtergerannt ist. Er war, ich schätze mal, um die 1,78 Meter groß und hatte bei seinem Grinsen Grübchen. Der andere von beiden, der als Verteidiung mitgerannt ist, sah wie eine Kopie von dem berühmten Sänger G-dragon. Außerdem habe ich mitbekommen das eine von den Angestellten hier statt der Polizei den Fahrer des Vans angerufen hat, um ihm Bescheid zu geben, das alles geklappt hat." erzähle ich den Polizisten in gutem Japanisch.

Ich mache mir so unglaublich große Sorgen. Baekhyun ist mein Baby, mein Schatz, mein Alles! Wie konnte ich es mir überhaupt verzeihen ihn zu verlieren! Es ist alles meine Schuld.

"Okay, vielen Dank. Wir benachrichtigen Sie, sobald wir Informationen benötigen oder den Fall aufgelöst haben.". Die Polizisten verbeugen sich und lösen die Evakuierung im Shop auf. Alle Blicke liegen auf mir, ich kann allerdings nur seufzen und den Laden verlassen. "Was mache ich denn jetzt?" frage ich mich leise selber. Traurig und schuldbewusst gehe ich ein Cafe und bestelle mir einen Bubbletea. "Den hätte Baek sicher auch gerne gehabt..." murmele ich vor mich hin und überlege ein bisschen. Ich will gar nicht wissen was sie alles mit ihm anstellen... sie könnten ihn schlagen, ihn vergewaltigen, ihn foltern... alles mögliche. Vielleicht sehe ich meinen Zukünftigen nie wieder...

Ich lege die paar Klamotten die ich für ihn rausgesucht hatte, als er nicht da war, auf die Rückbank von meinem Auto und fahre in unser Ferienhaus. "Wow Ferien ohne die Hauptperson fühlt sich dezent beschissen an." stelle ich fest als ich unsere Hasen und Meerschweinchen sehe. Ich werfe mich emotionslos in mein Bett und starre die Decke an. Ich will meinen Baek zurück.

---
~Ravithecrackkids

𝚜𝚗𝚊𝚙𝚌𝚑𝚊𝚝 | 𝚌𝚑𝚊𝚗𝚋𝚊𝚎𝚔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt