Kapitel 7 - Sprungangriff des Flash-Pumukl

223 16 2
                                    

„Freunde?" Wiederholte ich das Wort, als dessen ich niemals gedacht hätte, dass jemand anderen, als Hoseok oder klein Dawon mich nennen würde. But...

He said... WHAT?!

Er wollte sich mit mir anfreunden? Mister Hot-Guy? Jeon Jungkook? Der Dude, den ich am ersten Schultag in meinem Tagtraumfantasiewahnsinn geküsst hatte... What?! Wie?! Was?! Wo? Aber noch viel wichtiger... WARUM?!

Das konnte nicht sein Ernst sein. Nein, niemals!

„Du verascht mich, oder?" Fragte ich mit einem Schmunzeln, woraufhin er mich leicht irritiert ansah.

„W-Was? Nein! Das ist mein Ernst!" Protestierte er schmollend, doch konnte ich anders, als über sein Gesicht zu lachen.

Was stimmt nicht mit ihm? Das konnte doch einfach nicht sein Ernst sein!

Wie ein Kind, wessen ich auf schreckliche Art und Weise den Lolli entrissen hatte, streckte er seine Unterlippe hervor und schielte von der Seite zu mir, woraufhin ich noch mehr lachen musste. Gott, der Kerl war auch so ein Fall für sich.

„Ja, Klar, Jungkook. Du, als der Schulliebling, willst ausgerechnet mit dem Mädchen befreundet sein, die dich am ersten Schultag... ahm... mit der du nicht so nen tollen Start hattest. Genau! Warte!..." Interessiert sah der Braunhaarige zu mir, als ich mich nachdenklich am Kinn kratzte. „Wenn du mit wem ne Wette am Laufen hast, bekomm' ich dann was ab, wenn ich mitspiele?" Als sagen wir so, ich erwartete schon, dass so mindestens 100.000 Won dabei rausspringen, so war das nicht. Immerhin muss auch ich mir meinen Lebensunterhalt verdienen und wenn er davon noch profitieren sollte, dass ich einer der größten Idioten der Welt war, dann war das gewissermaßen auch mein Geld! Okay, was sag ich da... es gibt keinen größeren Idioten, als mich. Verdattert sah der große neben mir auf mich hinab, als ich ihm viel sagend zu zwinkerte. Immerhin war es alles andere, als normal, dass er so etwas vorschlägt. Also bitte, wer war ich? Ein Leuchtgläubiges kleines Fangril Mädchen? Echt nicht.

„Was laberst du? Luna, ich meine das Ernst!" Genau. Er meinte das Ernst. Ich versteh schon.

Wohlwissend nickte ich und zwinkerte ihm zu.

„Klar, meinst du das Ernst." Allerdings, bevor er auch nur ein Wort Einwänden konnte, erkannte ich ein Etwas, das wie Flash persönlich auf uns zu gerast kam. Schnell machte ich einen groooßen Schritt auf die Seite, woraufhin mich Jungkook etwas verdutzt ansah, allerdings dann vollkommen unerwartet umgeworfen wurde.

„KOOKIE!" Rief das rote Etwas und klammerte sich an dem Rücken des Braunhaarigen fest. Okay, ich war vielleicht doch nicht allein als Idiot. Eventuell, aber nur Eventuell! ... War dieser Pumukl und seine Sprungkünste sehr nah an meinem Chaoten-Character dran. Aber lustig war der Anblick schon, dass musste ich geschlagen zugeben.

„Taehyung! Geh runter!" Meckerte Jungkook laut auf und drehte sie wie wild im Kreis, doch lachte Pumukl nur erheitert, während er sich weiterhin an den Rücken des, wenn ich mich richtig entsinnte, jüngeren, klammerte. Ja, Ich glaube der Rothaarige... wie hatte ihn Jungkook mal genannt? Tae, oder so... er war eine Klasse über uns, wenn ich es richtig im Kopf hatte.

Schnell, bevor ich noch weiter in dieses Geschehen hineingezogen werden würde, auch, wenn das sicherlich sehr amüsant geworden wäre, verschwand ich lieber in die Seitengasse und lief zu meinem kleinen Café in welchem ich immer wartete, bis die Schule losgehen würde. Zwar hatten Jungkook und ich uns einigermaßen ausgesprochen, doch änderte das nichts an der guten alten Jaehee, die mir das Leben zur Hölle machen würde, hätte sie gesehen, dass ich mit IHREM Jungkook gesprochen hätte. Kotz... wie konnte ein Mensch nur so heftig von einem anderen eingenommen sein? Mal im Ernst. Jungkook gehört niemanden außer sich selbst! Okay, seiner Mutter vielleicht, aber alles andere nicht.

Dream Accident - Wenn ein Traum dein Leben zerstörtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt