Ungeduldig sah ich auf diese verdammt monoton herum tickende alte Wanduhr, welche schon mein Großonkel Ferdinand Modern gefunden hätte und hoffte darauf, dass wir bald aus dieser Hölle entkommen könnten.
Nur noch 30 Sekunden~ Und wehe es kommt wieder dieser intelligente Spruch von ‚ uH nIcHt DeR gOnG bEeNdEt DeN uNtErRiChT, sOnDeRn IcH' Mal im ernst, welcher Lehrer hatte sich diesen Müll einfallen lassen? Rein theoretisch war das Freiheitsberaubung und auf so nen Mist reagieren ich wirklich sensibel!
Den ganzen Tag, kommen diese Typen und Typinen nicht zur potte und in den letzten Fünf Minuten denken sie, dass sie einem den Stoff reindrücken müssten, welchen sie einem eigentlich in den letzten Stunden hätten beibringen sollen. Ah, und vergessen wir nicht die Hausaufgaben, welche das noch folgen und 20 Mal so schwer sind, wie der Mist, den man in der ach so lehrreichen Stunde durch genommen hat. Und natürlich auch gleich so viele, dass man die Ferien und die somit so kostbare Freizeit eigentlich gleich streichen konnte. Denn mal ehrlich, wer braucht schon Hobbies und ein Ventil um den ganzen Stress der restlichen JAHRE zu vergessen? Soziale Kontakte? Ufff, überbewertet sowas... Schule ist eh viel zu nett zu den frechen Schülern. Die sollte man mal härter dran nehmen. Die wissen ja nicht, wie es damals war! Könnt ihr die Ironie spüren?
Soll einer die Lehrer-Gemeinschaft verstehen. Also ich tat es nicht. Es geht das Gerücht rum, dass es einmal in deinen Lebzeiten so sein soll, dass man DEN geilsten Lehrer/in bekommt und Dudes~ Dudeines~ I wish~ Bisher blieb mir dieses Glück verwehrt! Welch grausamer Schmerz... Aber hey. Es könnte schlimmer gehen, oder nicht?
„3-2-1~" Hörte ich Keksman of Doom neben mir leise runterzählen und als hätte ihn die Tarantel gestochen, sprang er mit dem Gong zusammen auf, packte mich an der Hand und zog mich so schnell hinter sich her, dass ich gerade noch so meine Tasche greifen konnte. Satan sei Dank, war ich ebenso ungeduldig gewesen wie er und hatte meine Sachen zuvor schon zusammengepackt.
„Schöne Ferien, Herr Sin!" Rief der angebliche Plüsche-Bad-Boy der Schule, noch unserem etwas langsamen Steinzeitlehrer zu, ehe wir beide im Flur waren und schnell zum Ausgang rannten, ehe die anderen auch langsam aus ihren Löchern gekrochen kommen würden.
„Freiheit!" Rief Jungkook erheitert, als er auf den großen Hof joggte. Mich, wohl gemerkt, noch immer an der Hand hatte und so breit grinste, als wäre er das glücklichste Gebäck auf Satans Erdboden. Warum nicht Gottes Erdboden? Ich dachte, dem Dude gehört der Himmel? Warum sollte er dann beiden bekommen. Das wäre schon sehr unfair, findet ihr nicht?
„Ich verbrenne all meine Hefte!" Ja, wenn das nicht Sir Ampelrot ist, der uns da mit seinem Lächeln segnet. War er wohl auch wie der kleine Flash, der er war, aus dem Klassenraum geflüchtet?
„Dir ist bewusst, dass wir nur Ferien haben und nicht das Jahr hinter uns haben?" Zwar nickte er auf Namjoons Einwand, welcher nun auch neben uns joggte, doch traute ich ihm trotzdem zu, dass er seine Hefte verbrennt und dem armen Chan wieder auf die Nerven geht, damit er seine Aufzeichnungen ‚leihen' könnte, welche er dann nie wieder sehen würde... eine Trauersekunde für Chans nie wieder aufgetauchten Aufzeichnungen....
...
..
.
Okay, reicht wieder~
„Da seid ihr ja endlich! Beeilt euch, oder diese Kreischenden Bazillenschleudern versperren und den Weg!" Da war er! Der Große! Der einzigartige! Der GIGANTISCHE~
„YOONGIIII!" Voller Freude, ließ ich Jungkooks Hand los und lief auf meine Lieblings Cousin zu, welchem ich erst einmal ausgiebig um den Half fiel.
Überrumpelt, lachte der jetzt... wartet...wartet... MINTHAARIGE! Und strich mir über den Hinterkopf, was mich noch viel breiter grinsen ließ. Ich hatte ihn eine Ewigkeit nicht gesehen. Das wären so... 36 Stunden! Zu lange!
DU LIEST GERADE
Dream Accident - Wenn ein Traum dein Leben zerstört
FanfictionUnd als ich meine Augen öffnete, war nicht mehr mein Crush vor mir, sondern ein mir komplett Fremder. Doch war er nicht irgendein Fremder. Er war "Mister Hot-Guy". Er war der Anfang meines Untergangs. -BoyxGirl -Comedy -BTS FF ~Alle Rechte des Buche...