Karma wer? Gott... Das kann doch nicht wahr sein...
Mit was hatte ich all das nur jedes verdammte mal verdient?! Ich wollte den Sonnenschein sehen um mich besser zu fühlen und all den Stress mal kurz zu vergessen! Und was macht das Schicksal? Bam! In my face B**ch... Man! Das ist nicht fair...
Aber was ist schon fair... nichts ist fair... rein GAR NICHTS! Das Leben hast mich!
„Lulu!" Ohne, dass ich mich Mental oder anderweitig darauf hätte vorbereiten hätte können, lief der strahlende Prinz namens Jung Hoseok auf mich zu und drückte mich an seine goldene Brust... Allerdings konnte ich das nicht wie sonst genießen... nein... denn lag sein Blick auf uns. Sein belustigter und zugleich etwas verwirrter Blick, dem ich ihm am liebsten aus dem Gesicht geschlagen hätte, aber hey, der sollte froh sein, dass ich so viel Selbstbeherrschung hatte.
Erfreut summend, wippte der Grund für meine Ständigen Herzattacken mit mir im Arm und machte MAL WIEDER keinerlei Ansätze mich los zu lassen... Ergeben seufzend, beschloss ich das alles einfach zu akzeptieren und mir diesen kleinen Moment mit meinem Stimmungsretter zu gönnen...
„Ach so, Ja!" Wie aus dem nichts entfernten sich die starken Arme, die bis vor einigen Sekunden noch im mich geschlossen waren und verließen mich auf eine für mich sehr scherzhafte Weise... mein Herz... er schmerzte!
Bitter verlass mich nicht! Neeeeeeeiiiiinnnnnn...
„Das hier~" Mit einem Schwung, drückte Hoseok den bis eben noch recht belustigt dreinschauenden jungen Mann vor mich und grinste so breit, dass ich mich gesegnet fühlte von seinem strahlenden Lächeln.
„ist Jungkook. Er ist seit einigen Tagen bei uns und macht sich recht gut. Er ist vielleicht sogar besser als du." Okay, war das eine Herausforderung? Forderte Jung Hoseok, mich, Seo Luna, die, die dafür bekannt ist, dass sie nichts auf sich ruhen ließ, forderte er genau mich heraus? Oho~ er wusste doch, was das heißen würde.
„Jungkook, das ist Lunara." Hat er nicht gesaaaagt!
„Aish! Hobi! Luna! LUNA! Mit EINEM A und ohne R, bitte." Schmollend blickte ich zu dem Rothhaarigen, der belustigt lachte. Klasse... jetzt kannte Jungkook meinen vollen Namen... wie toll...
„Lunara?" Wiederholte der Braunhaarige mit einem Schmunzeln, doch schnaufte ich nur. Tsk... das kann doch nicht wahr sein...
„Lulu kann ihren vollen Namen nicht leiden." Erklärte Jimin neben mir, doch war das kein Dold besser...
„Lulu?" Kicherte Jungkook erneut, woraufhin ich mit der Zunge schnalzte.
„Hey, immerhin heiß ich nicht wie ein Keks, also klappe, Kookie." Mahnend sah ich ihn an, allerdings bemerkte ich sehr wohl die Fragenden Blicke, der anderen beiden im Raum.
„Lieber ein Keks, als würde ein Baby mich rufen. Und außerdem bin ich süß." Bleckte er mir gerade ernsthaft die Zunge! Ich glaube ich muss diesem Typen noch Manieren beibringen! Na warte!
„Pah! Wer's glaubt, Baby Face!" Dieser Möchtegern Hot-Guy machte mich noch wahnsinnig mit seiner Art!
„Sagte das Mochi Gesicht." Unbewusst blies ich meinen Wangen auf und machte einen Schritt auf ihn zu.
„Erstens ist er das Mochi!" Kurz deutete ich auf Jimin, der nicht mehr als ein verwirrtes „Was?" Von sich gab.
„Und zweitens, bewegst du dich gerade auf ganz dünnem Eis, Jeon!" Mahnend erhob ich meinen Finger und hielt ihm diesen vor die Nase, allerdings wirkte er nicht sonderlich beeindruckt. Oder eher, gar nicht...
DU LIEST GERADE
Dream Accident - Wenn ein Traum dein Leben zerstört
FanfictionUnd als ich meine Augen öffnete, war nicht mehr mein Crush vor mir, sondern ein mir komplett Fremder. Doch war er nicht irgendein Fremder. Er war "Mister Hot-Guy". Er war der Anfang meines Untergangs. -BoyxGirl -Comedy -BTS FF ~Alle Rechte des Buche...