~*Jungkooks Sicht*~
Quälend lange hielt Yoongi Hyung inne und ließ mich leidend auf seine Antwort warten. Hoseok schien mir nicht wie ein Mensch, auf welchen man so einfach sauer sein könnte. Was also, in Yodas Namen hat er getan, um den Zorn des -nicht ganz so großen- Yoongis auf sich zu ziehen?
„Er hat Luna vorsätzlich weh getan und das vergesse ich nicht so leicht." WAS?! Er hat WAS getan?! Nein! Niemals! Das kann nicht sein! Doch nicht Hoseok! Immerhin war Luna doch so etwas wie seine Schwester und seiner Schwester tut man doch nicht vorsätzlich nicht weh! Zumindest empfinde ich das so! Außerdem sprachen wir hier von Hoseok!
Offenbar erkannte Yoongi mein Entsetzten, denn stieß er nur belustigt Luft aus und legte sein linkes Bein über das andere, ehe er sich kurz umsah, damit er sicher war, dass wir alleine waren und fuhr fort. Das derjenige, um welchen unser Gespräch ging, gerade einen Spaziergang mit seiner Freundin unternahm, kam uns dabei wirklich zu gute. Nicht, dass es deswegen auch noch Stress geben würde indem einer spontan auftaucht.
„Aber... wie? Ich meine... was? Warum?!" Entkam es mir vielleicht ein wenig zu entsetzt, doch beirrte das den Mann neben mir kein Stück.
„Vor einigen Monate kam er auf mich zu. Wir kennen uns alle schon seit einer gefühlten Ewigkeit. Sowohl er, als auch Luna und Beomjun sind quasi meine Geschwister. Eine lange Zeit lang, habe ich so zu sagen, bei meinem Onkel gelebt, so oft, wie ich bei ihnen war. Deshalb war es nichts neues für mich, dass Hoseok zu mir kam und meine Meinung hören wollte." Ein leichtes Lächeln schlich sich auf die Lippen des Strinbandträgers, als er offenbar an schöne Zeiten zurückdachte.
„Deine Meinung? Zu Luna?" Fragte ich, als mein Blick beinahe automatisch auf die Dunkelhaarige fiel, welche gerade Namjoon dazu zu motivieren versuchte, dass dieser von seinem Buch abließ und mit den dreien etwas spielte.
„Nicht ganz. Eher zu dem, was er getan hat." Ich verstand nicht ganz, aber das würde er sicherlich bald erläutern. Denn, wenn nicht, würde ich hier sicherlich noch austicken!
„Er kam allen Ernstes zu mir und hatte mir gesagt, dass er weiß, dass Luna in ihn verliebt ist und er deswegen ihr immer wieder sagt, dass sie nur eine Schwester für ihn ist." Wait, wait, waaaaaait a minute! What?!
„Hoseok wusste davon? Die ganze Zeit?" Ich wusste nicht, wie ich darüber denken sollte... Immerhin habe ich gesehen, wie er mit ihr sprach, mit ihr umging und ihr in gewisser Weise, durch seine Taten Hoffnungen machte... Und dann sich wieder ins Gedächtnis zu rufe, dass er die ganze Zeit über wusste, dass sie ihn mehr mag, als einen Kumpel und auch mehr, als einen Bruder, ließ meinem Kopf brummen. Ich wusste nicht recht, ob ich wütend, oder traurig darüber sein sollte, da ich gesehen habe, wie sehr sie die ganze Zeit deswegen litt. Auch, weil wir ihr Anfangs auch Hoffnungen gemacht haben, was mir im Nachhinein unfassbar leidtat... ich wollte ihr doch nur helfen, dass sie glücklich wird. Und dieses Ziel hatte ich immer noch. Sie glücklich zu sehen. Nickend, bestätigte Yoongi mir meine Frage, ehe er weiter sprach.
„Ja, er wusste es und hat es schamlos ausgenutzt. Sie würde ihn nicht wirklich mögen, meinte er und dass sie bald sehen würde, dass es eh nicht passen würde. Aber wir wissen beide, dass wenn Luna dich mag, dann ist es aufrichtig." Das stimmt. Sie würde sich für jeden von uns die Hand abhacken lassen, da war ich mir sicher... Auch für Eurim...
Und wenn sie dich ins Herz geschlossen hat, kommst du da so schnell nicht wieder heraus.
Warte, und was war dann mit...
„Und dann hat dieser dumm grinsende Depp auch nichts anderes zu tun, als ihr unter die Nase zu reiben, dass er eine Freundin hat und verlangt von ihr, dass sie in dem Song, welchen er FÜR seine Freundin geschrieben hat, zu singen! Auf die Weise hatte er es ihr gebeichtet! Und so dumm, wie sie ist, hat sie auch noch zugestimmt. Sie steckt immer zurück und setzt sich dieses quäldend falsche Lächeln auf, welches er auch noch als echt interpretierte." Da hatte er recht. Sie zeigte wirklich nicht oft, dass es ihr nicht gut ging... vor allem wegen ihm. Oh man... Atmen, Jungkook. Atmen. Nicht ausrasten. Atmen~ Sicher hat Hoseok das nicht böse gemeint. Das kann und will ich mir vor allem nicht vorstellen.
DU LIEST GERADE
Dream Accident - Wenn ein Traum dein Leben zerstört
FanfictionUnd als ich meine Augen öffnete, war nicht mehr mein Crush vor mir, sondern ein mir komplett Fremder. Doch war er nicht irgendein Fremder. Er war "Mister Hot-Guy". Er war der Anfang meines Untergangs. -BoyxGirl -Comedy -BTS FF ~Alle Rechte des Buche...