Kapitel 27 - Wir werden bekehrt!

119 10 64
                                    

Ich kündige! Such dir gefälligst ein anderes Mobbingopfer, Fräulein Autorin! Was willst du tun, wenn ich abziehe, huh? Dann musst du dir ein anderes Armes Wesen suchen, dessen Leben du niederschreiben kannst. Ich habe keinen Bock mehr! Ich verpiss mich jetzt! Wa-

Das ist nicht fair! Lass das! EY!

Das nennt man Belästigung am Arbeitsplatz junge Frau! Was? Gehaltserhöhung? Und wie willst du das bitte machen, huh? Abgesehen davon... ICH BEKOMME GEHALT?! Seit wann? Und wo ist meine Monatsgage, huh?!

Also ob du Gott wärst! Das ich nicht lache! Huh? Bist du? Kannst du diese Deppen dann vergessen lassen, dass sie mich gesehen haben? Wie, nein?! Ich dachte... Okay, Okay, ist ja gut. Ich mach ja mit und lebe mein Leben. Bah! Merk dir nur, dass du auf meiner Liste der Verhassten gelandet bist! Hör auf so zu grinsen! Tsk... wie die mir auf den Sack geht...

Und du bist kein Stück besser, Sam! Hör auf zu Hämisch zu kichern!

Du auch Jasmin! Betty, das Grinsen sehe ich! Wagt es bloß nicht, euch unterm Bett zu verstecken Emily und Tom! Ich seh' alles! Verräter seid ihr! Alle samt!

„Ich fass es nicht. Das bist du wirklich. Was ist passiert?" Sir Von Ampellicht sollte lieber das Weite suchen, ehe ich ihm meinen geschmeidigen Ballerina an den Kopf schmeiße. Und warum nur glotzt mich Muskelpaket Schokokeks nur so an?! Und warum ist Graf von und zu Yoongular bei ihnen und grinst mich an wie so eine besessene Puppe?! Ehrlich, das ist gruselig!

„Ich bin passiert." Schob sich Eurim lächelnd vor mich woraufhin die Gruppe Jungs sie nur ungläubig ansahen. Was Yoongi jedoch bei Jungkook und Taehyung machte, würde mich wirklich brennend interessiere.

„Respekt, Eurim. Das haben nicht mal die geweihtesten Priester der Kirche geschafft, ihren Dämon auszutreiben und ihr etwas farbiges anzuziehen." Du musst gerade reden, du Nachtaktives Wesen der Unterwelt... wobei... der Beige Pulli ist dann auch etwas anderes als... Schwarz... Oh nein, was geschieht mit uns?! Wir werden bekehrt! NEIN!

So weit habe ich es kommen lassen! Verzeiht mir, all meine Dämonen...

„Ach so? Ich hatte kurz überlegt, ob ich sie in ein kurzes schwarzes Lederkleid stecke, aber hab den Gedanken dann verworfen." Warum erfahre ich von der Option erst jetzt?! Abgesehen davon, dass ich, wie schon gesagt, dieses Kleid hier annehmlich finde... OKAY, ich mag es wirklich, aber so ein geiles Lederkleid wäre auch was gewesen. Dan hätte ich wie so eine heiße Dämonin ausgesehen. Uhh~ Wir sehen von der Option ab, dass es in meinem Kopf sicher besser aussah, als es es in Wirklichkeit tun würde. Danke.

„Das hätte Jungkook gerne gesehen, nicht?" Was soll die Anspielung denn jetzt bitte, huh, TaeTae?! Ach so~ Eurim ist ja hier. Rolle~ Got it. Telepathie zwinkern.

„Ich... ahm... ich..." Was denn jetzt los? Er stottert? JUNGKOOK?! Ist ihm jemand auf den Fuß gestiegen? Oder spielt er die Rolle des verwirrten Boyfriends wirklich so gut, dass er kontrollieren kann, wie ihm die Röte ins Gesicht schießt? Ne, ohne Witz, JK war rot... Wobei, Jungkook kann alles, dann sicher auch dass... warum fühlt sich das nur schlechter an, als das es sollte?

„Ich denke, wir sollten dann mal los. W-Wir... wir sind verabredet. Wir sehen uns, B-Baby..." Und da lief er davon. Mit den lachenden Yoongi und Taehyung direkt hinter ihm. Ahm... well...

„Bis Montag Luna!" Rief mir Tae noch zu, ehe sie hinter der nächsten Ecke verschwanden. Das ich jedoch einen halben Herzinfarkt erlitten hatte, als er mich erneut Baby genannt hatte, ließ ich mal außer Acht... Scheiße! Sollte ich mich daran nicht mal so langsam gewöhnt haben?!

„Ihr zwei seid echt süß." Kommentierte die Blonde neben mir unser verhalten, woraufhin ich mich nur kurz räuspern konnte und mir meine Haare zurück strich.

Dream Accident - Wenn ein Traum dein Leben zerstörtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt