Kapitel 24 - Oh no! No sweet home Alabama here, fellas

177 10 23
                                    

Ich kann es nicht fassen, dass ich dies wirklich sage, aber... JUNG HOSEOK, DU KLEINER SNITCHER WENN DU MIR NOCHMAL UNTERKOMMEN SOLLST, DANN KANNST DU ETWAS ERLEBEN! In meinem Kopf brüllend, schmollend, niedergeschmettert, saß ich einfach im letzten Eck des Tanzstudios und grummelte einfach mit verschränkten Armen vor mich hin.

Diese Idiot eines Sonnenstrahls. Ich liebte ihn, keine Frage. Aber das... ich wusste nicht, was mich mehr verletzten sollte. Die Tatsache, dass er meinte, dass es doch eh kein Problem wäre, dass wenn ich mit Jungkook alleine in einem Zelt schlafe (was an sich nicht schlimm ist, immerhin nächtige ich öfter mal bei ihm, oder er bei mir, wobei wir uns beide nicht die mühe machten, Luftmatratzen aufzublasen und einfach im selbem Bett schlafen) oder, dass er ernsthaft zu Jungkook gesagt hatte, das man mich doch eh nur als Kerl ansehen konnte. Ja, er dachte, ich hätte es nicht gehört, weil sie da gerade beide am Flur standen, aber auch ich muss mal Pinkeln und ja, ich bereute es, dass ich dem Harndrang nachgegeben habe und wirklich auf eine Sanitäre-Anlage gehen wollte. Denn egal, wie oft ich es auch hörte, es wurde nicht leichter. Es tat immer ein wenig mehr weh und das... ich hatte das Gefühl es würde eh nie besser werden.

Kopf hoch Luna... wir haben dich lieb und sehen dich als weibliches Wesen. I luv ya too Teufelchen... Vielleicht meinte er es ja nicht so, sondern wollte Jungkook nur ermutigen? Für was denn ermutigen Engelchen? War ich wirklich so abstoßend, dass man jemanden ermutigen muss, mit mir im selben Zimmer zu schlafen? Oder war ich nur für Hoseok so abstoßend? Man... das tat ja noch viel mehr weh... Hört auf mich beide so anzuschauen und zu knuddeln... das macht es nicht besser... ich muss immer heulen, wenn mich jemand knuddelt, wenn es mir kacke geht, also lasst das bitte... die anderen sind ja noch da...

„Alles okay, Luna?" Lasst mich doch einfach alle in Ruhe... Und ich dachte noch, dass es doch Lustig werden würde. Aber nein... die Person, von welcher ich am wenigsten wollte, dass sie mich als Kerl sah, sagte nun auch zu anderen, dass sie so denken sollten, weil ich ja ‚Nicht feminin' oder ‚wirklich süß' war... für'n Arsch... Oh Gott... ich hatte Hoseok einen Arsch genannt... Jetzt ist es vorbei...

Und jetzt fragt mich auch noch seine zuckersüße Freundin, ob ich okay wäre und das schlimme daran war auch noch, dass sie es ehrlich zu meinen schien! Wenn ich sie nur hassen könnte... aber ich kann nicht...

„Ja, klar. Rote Woche und so, aber alles gut." Lügen musste gelernt sein und ich zu meinem Teil, war eine bessere Schauspielerin als Brat Pitt! Ja, nehmt das ihr Hollywood Futzies. Wer bekommt den nächsten Grammy, huh? Na? Na?

„Ach so~ Brauchst du was? Ich hab etwas dabei." Cute... viel zu cute... Sie soll aufhören so nett zu sein...

„Nein, danke. Alles gut, aber lieb, dass du dich nach mir erkundigst." Und das du der Grund bist, warum Hoseok überhaupt dieses Gespräch mit Jungkook führte, weil du meintest, dass wenn ihr beide doch in einem separaten Zelt seid, wir das ja auch sein dürften... What if i wanted to cuddle with my sweet best friend? Jiminie sah auch nicht so erfreut aus, als sie dies sagte, versteckte es aber... Und Jungkook? Ich konnte seid dieser bAbY Sache, gar nichts mehr aus seinem Blick lesen...

Verdammter Scheiß, was war denn auf einmal los?!

Ob Jungkook das alles unangenehm war und er sich deshalb so benahm?

Oh man...

„Luna, kommst du mal kurz?" Der Lord der Dunkelheit hat mich zu sich gerufen und ich komme. Nicht, weil er mich mit seinen Gedankenmanipulierenden Fähigkeiten dies von mir verlangt hatte, sondern weil ich mich lieber von seinem Swag trösten lasse, als noch weiter hier vor mich herum zu kauern und mich darüber aufzuregen, dass Eurim so süß ist. Nicht, weil mir ihre Nähe unangenehm war... NEIN! Alles gut. Mir ging es gut. Perfekt. Perfektisches Perfekt.

Dream Accident - Wenn ein Traum dein Leben zerstörtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt