„Ich will nicht... warum wollt ihr da unbedingt rein?..." Tja, Jiminie~ Dieses großes, schlecht verarbeitete und eigentlich gar nicht gruselige Haus, war unser Endgegner. Der Master Boss! The final Chapter! Man hört ja nicht ein Kapitel vor dem Letzten auf und sagt 'joa, man soll aufhören, wenn es am Schönsten ist' OH NEIN, MEINE FREUNDE! Hier wird alles knallhart durchgezogen! Angsthasen werden nicht akzeptiert!
„Lol, das ist gar keine Bahn, da müssen wir ja durchlaufen." Daaa- was?! Sowas gibt es?! Wie cool!
Luna, will da rein! Luna will da rein!
„Oh my god... ich denke, ich passe... schon wieder..." Ja, Ja, Seokjinie~ Ich habe es verstanden. Grusel ist ganz und gar nicht deins, we understand. Just like little Hoseokie~ And that's alright~
„Wir sollten dem Feeling halber nur zu zweit reingehen." Zu zweit? Jiminie, woher kam denn jetzt der Vorschlag? Warst du gerade nicht noch suuuuuper abgeneigt? Wasch da losch?
„Genau! Und für das Zusammenhaltsgefühl, gehen alle!" Amplehammel scheint ja sehr energetisch. Wow. Luna, likes it!
„W-Was?! Warte, warum?!" Nawww~ Hoseokie war so knuffig, wenn er nervös war!
„Wie Tae schon gesagt hat. Für das Zusammenhaltsgefühl." Ich verstand zwar nicht ganz, warum Joonie das so grinsend in meine Richtung sagte, aber gut. Sollen die machen was sie wollen.
Zu zweit also~ Mit wem geh' ich dann rein?
>>Du schielst gerade unauffällig auffällig zu deinem Ninja<< Klappe Engelchen! Ich habe nur aus Zufall in Jungkooks Richtung gesehen! Hinter ihm steht ein Zuckerwattestand, okay!
>>Ja, Ja. Rede dir das nur weiter ein. Du hast aber gerade nicht widersprochen, dass er dein Ninja ist, was mir schon alles sagt<< Ich fühle mich von meinen eigenen Gedanken verraten... was soll denn das...
„Außerdem, kannst du da ein wenig vor deiner Freundin angeben, Hyung." Zwinkerte JK dem Rothaarigen zu, welcher diesen nur recht entsetzt ansah. Naja... angeben? Ich weiß nicht so recht...
„Ich blamiere mich höchstens!" Wo er recht hat... Der Sonnenschein war nicht wirklich dafür bekannt, dunkle und gruselige Dinge so gut ab zu können... anders gesagt. Er war einer der größten Schisser, die ich kannte, aber das war okay. Denn das machte seinen Charm aus~
„Ach, was. Wenn wir zu zweit Angst haben, wird es nur noch lustiger." Okay, das war unfassbar cute, Eurim... oh my my my~
Und schon war der rothaarige Prinz nicht mehr in der Lage, seiner so süß lächelnden Freundin zu widersprechen. Wieso nur, was das so süß? Auch, wenn ich mir sicher vorstellen konnte, wie das alles ausgehen würde... Joaaaa~ Darauf geh ich jetzt mal nicht ein.
„Great! Unsere Teams! Ich hab' schon einen Plan, also, Lauscher auf." Wartet... Yoongi widersprach nicht, sondern hatte einen Team Plan?! WAS?!
„Hoseok und Erim. Seokjin, Taehyung und Namjoon. Jungkook und Luna, und zu Letzt noch Jimin und ich." Äh... Wait... Auch, wenn ich Gefahr laufe, mich zu wiederhohlen... WAS?!
>> Yoongi kennt doch besser, als du selbst. Du solltest ihm dankbar sein<< Warum habe ich gerade das Gefühl, dass Yoongis Teufelchen dich dazu gezwungen hat, dich das zu sagen, Teufechen?
>>Ey! Gar nicht wahr! ... es hat gesagt, dass ich cool bin, okay?! Das ist was heftiges!<< I see... uff...
„Okay, nachdem das geklärt ist. Wie wäre es damit, dass Luna und Kookie zuerst gehen? Ja, das klingt doch gut. Was sagt ihr Leute?" Verdächtig, groß Ampellicht. Sehr verdächtig... Was soll das alles bitte? Und warum hat JK so unauffällig, auffällig sich selbst eine Facepalm gegeben? Bin ich die einzige, die nicht in Munde ist?! I don't like it!
DU LIEST GERADE
Dream Accident - Wenn ein Traum dein Leben zerstört
FanfictionUnd als ich meine Augen öffnete, war nicht mehr mein Crush vor mir, sondern ein mir komplett Fremder. Doch war er nicht irgendein Fremder. Er war "Mister Hot-Guy". Er war der Anfang meines Untergangs. -BoyxGirl -Comedy -BTS FF ~Alle Rechte des Buche...