Kapitel 22 - Graf von und zu Yoongular

143 12 23
                                    

Graf Dracula war ein Dreck gegen diesen Anblick. Selbst der Fürst der Unterwelt, wäre bei seinem Anblick, wieder in sein gräfisches Bettchen geflüchtet und hätte mit seinen überlangen Hauern geklappert, während er erstmals zu seinem Rivalen Gott beten würde, dass das Monster, welches er gerade erblickt hatte, ihm nicht seine Seele rauben würde.

Schluckend, machten sowohl Superheld Kookstar, als auch Sonnenschein Pinzengestalt, einen Schritt zurück, während ich nur breit lächelnd vor dem schwarzhaarigen Fürsten der Unterwelt stand. 

„Was?" Krächzte er verschlafen, wobei ich betonen musste, dass Kreaturen der Nacht, am Tage selbstverständlich schliefen und so auch er. Mein Vorbild und Held! 

Seine blasse, beinahe weiße Haut, schien wie Porzellan, wobei seine Lippen rot waren, wie Blut... warte... Haut so weiß, wie Schnee... Lippen, so rot wie Blut... Haar so schwarz wie Ebenholz? Er war Schneewittchen!!!

Aber gut, wenn ich es nicht  besser gewusst hätte, hätte ich schwören können, einen roten schimmer in seinen dunklen, müden Augen gesehen zu haben. Wobei... wusste ich es denn besser? Könnte es denn nicht sein, dass er insgeheim doch ein Wesen der Nacht war und uns die ganze Zeit nur etwas vorgespielt hatte?! In so vielen Romanen geschahen solche Dinge und wie wir alle wissen, kann so alles in einer Geschichte passieren! 

Sollte ich ihn vielleicht einmal darauf ansprechen? Nein... doch... Okay, aber erst, wenn diese beiden Helden nicht dabei wären. Immerhin konnte selbst ich deren Frucht riechen und meine Nase war zu! Drecks Pollen... 

But back to topic! Wir müssen dieses gefährliche Wesen vor uns erstmal zähmen. Und dabei meinte ich nicht, ihm seine wie wild abstehenden schwarzen Strähnen hinunterzukämmen, denn zugegeben, sah das wirklich unfassbar gut aus. Man mag es nicht glauben, der Kerl kann aufstehen und schaut aus wie ein full course meal 24/7. 

Ich habe echt zu viele geile Typen um mich herum... Und wer zur Hölle war, ich das ich mich darüber beschweren würde?! Eben! Ich war zwar bescheuert, aber nicht völlig Hirnlos! 

„Wir haben Lamb Stew und Sprite." Sagte ich schlicht, woraufhin sich ein breites Grinsen auf sein, vom Mond geküsstest, Gesicht schlich. Okay, so breit war es nun auch wieder nicht und ein normal Sterblicher hätte es als ein kurzes Zucken der Mundwinkel abgestempelt, aber dafür kannte ich ihn einfach viel zu gut. Er machte im Inneren gerade Freudensprünge und dabei war ich mir sicher!

„Du hast echt das beste Timing, du bist genial, Girl." Und damit schnappte er sich die Tüte, welche ich gerade noch in der Hand hatte, drehte sich mit einer eleganten Bewegung um und lief in diese unendliche Dunkelheit, welche bei jedem als Unterwelt, Tor zur Hölle, oder auch Genius Lab bekannt war! Ich nannte es eher, die zwei versauten Zimmer, welche Yoongi sein Studio nannte, aber hey! Das Studio selbst war ja sauber, von der Küche, Schrägstrich, Schlafzimmer, Schrägstrich, Wohnzimmer, Schrägstrich, Wäschekorb, wollten wir mal gar nicht reden.

Aber den ersten Task hatten wir schon überwunden. Wir waren drinnen! Wuhuuu~

„Bin ich froh, dass du dabei bist..." Unsicher lachend, hackte sich mein Prinz an meinem rechen Arm ein, wobei sich mein Körper nicht entscheiden wollte, wie er sich nun verhalten sollte. Angespannt? Relaxt? Normal? Davonrennen und unter dem 9556658 Won PC verkriechen? Wobei, ich mich nicht unter dem PC, sondern unter dem Schreibtisch verkriechen würde, so klein war ich nun auch nicht und außerdem... der war der Tisch ebenso teurer, wenn nicht sogar mehr wert, als meine ganze Existenz!  Wenn man sich nun aber auf der Zunge zergehen ließ, das Yoongi für solche Dinge unfassbar viel Geld ausgab, aber dann auf einer einfachen alten Schlafcouch nächtigte und sich von Instandnudeln ernährte, fragte man sich schon, was bei ihm schief gelaufen war. 

Dream Accident - Wenn ein Traum dein Leben zerstörtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt