20 • 𝑯𝒂𝒍𝒍𝒐

469 39 10
                                    

Nervös hastete Jin die Treppenstufen zu Namjoons Wohnung herauf und konnte momentan noch überhaupt nicht einschätzen, was gleich auf ihn zukommen würde.

Für die Strecke zu Namjoon hatte er fast ganze dreißig Minuten gebraucht, dank dem Verkehr, aber hauptsächlich auch deswegen, weil er so extrem unruhig war und öfter kurz anhalten musste um etwas runterzukommen, um dann anschließend vernünftig fahren zu können. Schließlich wollte er jetzt nicht auch noch einen Unfall bauen, wofür Namjoon sich dann möglicherweise die Schuld geben könnte.

Dreimal die Adresse checkend stieg Jin dann aus dem Auto aus als er angekommen war und ging, nach schließen der Autotür, sofort auf den Hauseingang zu. Zitternd hob er seine Hand und betätigte die Klingel.

Die Sekunden bis das Summen der Tür erklang und ihn hereinließ waren unerträglich. Er war nervös, konnte fast nicht glauben das Namjoon nur noch wenige Meter von ihm entfernt war. Selbst als er dann die Stufen der Treppen nach oben hinaufstieg änderte sich dies nicht.

Jins Blick war auf den Boden gerichtet, er zählte die Stockwerke bis zu Namjoons und hob auch dort erst seinen Blick wieder.

Seine Augen trafen auf Namjoons und für einen Moment blieb die Welt stehen und ihm selber die Luft weg.

Der Andere stand keine zwei Meter von ihm entfernt dort vor ihm, sah komplett durch den Wind und fertig aus.

Jin schluckte. Die Beiden starrten sich eine Weile einfach nur an, die Stille schon fast erdrückend. „Hallo Namjoon..."

Namjoon durchlief ein Schauer. Es war das erste Mal, dass er Seokjins Stimme hörte. Bei der Sprachmemo die er Jin geschickt hatte, hatte er auf seinen Wunsch hin, ja auch nur eine Textnachricht zurück bekommen. „Du bist wirklich hier..."

Er klang für Jin fast schon etwas ungläubig, sodass dieser unsicher lächelte. „Hab ich doch gesagt."

Jin ging die letzen paar Schritte auf Namjoon zu. „Wie fühlst du dich?" Der Blick des Anderen haftete auf ihm. „Ich weiß nicht... Ich bin so durcheinander. Du hälst mich wahrscheinlich für verrückt, aber ich bin mir so sicher, dass ich vorhin Hoseok gesehen habe. Ich-"

Seine Stimme brach ab. Er zitterte. Jin dachte für einen Moment daran ihn einfach in den Arm zu nehmen, lies es dann aber lieber bleiben, weil er keine Grenze überschreiten wollte. „Lass uns erstmal rein gehen. Dann können wir ganz in Ruhe darüber reden."

Namjoon nickte und machte etwas Platz, sodass Jin eintreten konnte und er anschließend die Tür schloss. Er führte den Anderen ins Wohnzimmer.

Sie setzen sich beide auf das Sofa, sodass sie sich ansahen. Namjoon wirkte verzweifelt. Ängstlich. „Magst du mir jetzt erzählen was vorhin genau war?", flüsterte Jin leise, um den Anderen nach der kurzen Stille nicht zu erschrecken.

Namjoon zuckte mit den Schultern, ignorierte Jins Frage völlig und sagte stattdessen etwas, mit dem Seokjin beim besten Willen nie im Leben gerechnet hätte, als er an dem Morgen dieses Tages aufgestanden war.

„Kannst du mich küssen?"

__________
481 Wörter | 26.07.2019

Da ,Letters' heute zu Ende geht, brauche ich mal kurz eure Meinung zu den folgenden Ideen.
Es wäre es schön, wenn ihr mir sagen könntet welche euch am meisten interessieren würde.
Ich kann mich nämlich einfach nicht entscheiden. 🥺

•Kindheitsfreunde, Umzug, Wiedersehen nach vielen Jahren, viel Fluff

•Mittelalter, König und Prinz aus unterschiedlichen Reichen, verbotene Liebe, viel Drama

•eine alte Legende, Prophezeiung, der Zustand der Welt ist verändert, von Feinden zu Liebenden, Drama und Fluff

Die ships wären NamKook, Sope oder Sope. Ich sage euch allerdings nicht welches ship zu welcher Idee gehört. 👀

Letters ᴺᴬᴹᴶᴵᴺWo Geschichten leben. Entdecke jetzt